PR- und Kommunikationskonzept erstellen (Teil 2): Die Analysephase

Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept? Phase 1: Die Analyse
Wie erstelle ich ein professionelles PR- und Kommunikationskonzept? Phase 1: Die Analyse
Die Crew Werbeagentur aus Stuttgart für Kommunikation und Marketing.
Kommunikations- und Werbeagentur mit Sitz in München.
Die auf Digitalwirtschaft spezialisierte PR-Agentur BETTERTRUST baut ihren Kundenstamm weiter aus und übernimmt ab sofort die Kommunikationsarbeit für die Stryze Group, eine führende Direct-to-Consumer (D2C) Markenholding. Stryze entwickelt eigene Brands oder kauft und skaliert qualitativ hochwertige D2C-Marken anderer Anbieter. Das Unternehmen ist dafür im "Pull"-E-Commerce" (Amazon und andere Plattformen) und "Push"-E-Commerce (via Social Media) in
Die BETTERTRUST GmbH hat ihr Kundenportfolio um einen weiteren Vertreter des anhaltend boomenden Fintech-Segments ausgebaut: Mit Auto1 Fintech vertraut jetzt auch der Spezialist für innovative Finanzlösungen im internationalen Autohandel der Berliner PR-Agentur. Als eine Art Autobank auf digitaler Basis richtet sich das Geschäftsmodell von Auto1 Fintech an Gebrauchtwagenhändler, die von schnellen und unkomplizierten Finanzierungs- und Versicherungsangeboten profitieren.
BETT
BETTERTRUST fungiert als strategischer Partner für den Aufbau und die Etablierung der Marke als digitale Wegbereiterin in der Mobility-Branche.
Nun auch amtlich: "Sehr gutes Kundenerlebnis im Service"
BETTERTRUST ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Digitalwirtschaft, Immobilienwirtschaft und Technologie.
Kompetenz als führender Compliance- und Mittelstands-Experte in Deutschland
Gerade in außergewöhnlichen Zeiten ist eine professionelle und empathische Kommunikation wichtig. Was hat sich durch Corona geändert und was wird bleiben?