Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford ist im Umgang mit Kunden oberstes Gebot.
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford ist im Umgang mit Kunden oberstes Gebot.
Erfrischend und kurzweilig kommunizieren.
In diesem Seminar lernen Sie Ihren Redestil so weiterzuentwickeln, dass Sie komplexe Sachverhalte klar, kurz und deutlich be schrei ben können und dadurch das Interesse der Zuhörer auf Ihrer Seite haben. Sie lernen Dinge auf den Punkt zu bringen, um weitschweifige Kommunikation (mündlich und schriftlich) zu vermeiden. Um das Arbeiten in Kleingruppen sicherzustellen, ist die Gruppengröße auf maximal 10 Personen begrenzt!
Unbedingt!
Visionen besser kommunizieren: Zukunftsweisende Weiterbildung für moderne Fach- und Führungskräfte
Kompakttraining GmbH & Co.KG bietet auch in 2016 wieder Schulungen zum Thema Rhetorik, Kommunikation, Gesprächsführung und neu im Angebot Konfliktmanagement Seminare an. Die offenen Seminare finden wieder in allen Metropolregionen vor Ort statt.
Medien-und Interviewtraining international
Nach dem Berichtüber die Zusammenarbeit von StepStone und Klaus-J. Fink können Sie heute das komplette Interview nachlesen.
Mit Wort, Gestik und Charisma überzeugen, Präsentation zum Dialog machen
In einem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern.
Mit ihren Mitarbeitern effektiv zu kommunizieren – das lernen Führungskräfte in einem Intensiv-Training von Voss+Partner, Hamburg