Smart Data, Smart Content, Smart Business
Akademie der Deutschen Medien veranstaltet Big Data-Konferenz in München
Akademie der Deutschen Medien veranstaltet Big Data-Konferenz in München
Offenes Forum, Seminare und Praxisfälle aus der Mediation in Wirtschaft, öffentlichem Bereich und sozialen Handlungsfeldern
Rechtsfragen rund um digitale Geschäftsmodelle im Medienbusiness
StartUp-Konferenz der Akademie der Deutschen Medien
„Love Live Video“-Studie zeigt, dass Unternehmen bestimmter Branchen den Gebrauch von Videotelefonie vorantreiben
Konferenz setzt auf Austausch führender Experten mit Führungskräften und Nachwuchstalenten sowie konkrete Problemlösung durch World Café Format
Konferenz-Knigge: Wo setzt man sich im Meeting hin, wenn es keine Namenskärtchen gibt?
Gerade neue Mitarbeiter fühlen sich oft am neuen Arbeitsplatz unsicher. Moderne Umgangsformen sind manchmal verzwickt.
Es gibt Umfragen, die zeigten, dass viele Mitarbeiter sogar den Eindruck haben, gerade bei Besprechungen ständig ins Fettnäpfchen zu treten. Denn am Konferenztisch stehen in der Regel keine Namenschilder. Wo soll man sich also am Besprechungstisch hinsetzen? Wer sitzt wo?
Leadership, Arbeitsstrukturen und Recruiting für mehr Innovationskraft in Medienhäusern
Auswirkungen und Möglichkeiten
Von Big Data zu Smart Content, zielgenauer Kundenkommunikation und neuen Geschäftsmodellen