In weniger als zwei Wochen findet die Werbeartikelmesse Meerbusch statt und dies schon zum zweiten Mal. Bereits 2015 konnte die Messe als Erfolg verzeichnet werden. Werbeartikel sind nicht altmodisch, ganz im Gegenteil – die Branche boomt.
Werbeartikel wirken. Sie dienen bei potentiellen Kunden als Gedankenstütze und haben eine langfristige Werbewirkung. Knapp die Hälfte der Werbeartikeln ist oft länger als 1 Jahr im Besitz des Empfängers (Quelle: Aktuelle Studie des GWW Ges
Teilnahme an der Kongress- und Eventmesse access 2015 zeigt: Die Branche setzt auf Elektronik und Textilien
Wien, 08.06.2015. Das europaweit tätige Werbeartikel-Handelsunternehmen absatzplus verstärkt mit seiner Wiener Niederlassung die Verbindungen zur österreichischen Tourismus-Branche. Die absatzplus Austria GmbH hat zu diesem Zweck an der access 2015-Messe in Wien teilgenommen. Die Fachmesse für Kongresse, Tagungen, Incentives und Events findet alle 2 Jahre statt und biet
Klassische Moderationstraining sind ungeeignet für die Moderation von Tagungen, Kunden-Veranstaltungen, Firmen-Events und Fach-Kongressen. Moderatoren Seminar bietet für Grossgruppen-! Video- und Telefonkonferenzen die passende Lösung.
„Wir inszenieren den Augenblick“ – unter diesem Motto hat die Eventagentur passepartout ihren Internetauftritt neu gestaltet: Im Jubiläumsjahr – passepartout feiert 2014 den 15. Geburtstag – präsentieren sich die Spezialisten für Live Kommunikation in neuem „Web-Gewand“.
Event, Promotion, Sales und DMC: Ganzheitliche strategische Beratung, innovative zielgerichtete Konzeption und Arbeit auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau.
BRANDS ALIVE zeigte sich für die Inszenierung und Umsetzung des Chanel Showrooms in Hamburg verantwortlich. Gezeigt wurden die Herbst und Winterkollektionen 2013/14 .