Edumotive macht gemeinsam mit der Daimler AG das neue Modell smart „fortwo“ zum GPS getrackten Werbeträger

Gemeinsam mit der Daimler AG macht das Startup Edumotive den brandneuen smart „fortwo“
zu einer mobilen GPS getrackten Werbefläche für Unternehmen. Die Fahrzeuge
werden von Werbepiloten [Studenten können die Fahrzeuge dauerhaft besonders günstig mieten]
gesteuert und können bundesweit stadtteilgenau platziert werden. Die Unternehmen
können die Fahrzeuge nach belieben gestalten und an Ihre Corporate Identity oder aktuelle Kampagne anpassen.

Erfolgreicher SAP Roll-Out bei ausländischen Tochter-Gesellschaften

Erfolgreicher SAP Roll-Out bei ausländischen Tochter-Gesellschaften

Internationale Konzerne haben aus verschiedenen Gründen, ein Interesse daran, in allen Tochterunternehmen den eigenen SAP-Standard einzuführen. Die Berater von PIKON begleiten alle Phase eines internationalen Roll-Outs mit viel Know-how. Jetzt haben sie alle Erfahrung als Lösung zusammengefasst.

ebm-papst: Vertriebsniederlassungen und Zentrale eng verzahnt

Mithilfe der kostengünstigen Anwendung SAP Business One können Konzerne ihre Niederlassungen und Tochterfirmen zuverlässig und schnell IT-technisch anbinden. ebm-papst hat das bereits erfolgreich realisiert – unterstützt durch das Know-how des SAP-Gold-Partners Versino.