Die finmap AG hat im Rahmen eines "freundlichen"
Asset Deals wesentliche Teile der Creditweb GmbH übernommen und damit
einen professionellen Finanzierungspartner gewonnen. Creditweb ist
schon jetzt einer der TOP 3 Baufinanzierungsvermittler Deutschlands
mit einem Finanzierungsvolumen in 2013 von über 500 Mio. Euro. Mit
der finmap AG als starkem Partner wird das Geschäft mit Privatkunden
und das gewerbliche Geschäft noch weiter intensiviert und ausgebaut!
Die Heidelberger ROC Deutschland GmbH
und die Dialog HR CONSULTANTS GmbH aus Stuttgart beraten künftig
gemeinsam Unternehmen in Fragen des Human Capital Managements (HCM).
Beide Unternehmen bündeln ihre Kernkompetenzen, um ihren Kunden beim
Umgang mit den Herausforderungen des demografischen Wandels und des
globalen "War for Talents" künftig Lösungen aus einer Hand anbieten
zu können.
"Mit Dialog HR CONSULTANTS haben wir den idealen Partner gefund
Der Digitaldruckpionier setzt auf Inkjet
Rollendigitaldruck mit einer HP Inkjet Web Press T230 Color
Elanders Deutschland ist ein Mediendienstleister für alle
Kommunikationsanforderungen. Mit seinen vier Geschäftsfeldern deckt
Elanders Germany alle Leistungen rund um die Prozesse digitaler und
gedruckter Kommunikation ab. Diese reichen von den Bereichen
Pre-Press und Datenmanagement, über klassischen Offsetdruck, bis hin
zu Digitaldruck sowie Adressmanagement und Versand
Maßgeschneiderte Services von fotograf.de werden um die High End-Produkte von FUJIFILM ergänzt
Photokina 2014, Köln, 16. September 2014 – FUJIFILM und fotograf.de präsentieren auf der diesjährigen Photokina ihr erweitertes Kooperationsmodell, von dem Fotografen gleich zweifach profitieren. Denn: Kunden von FUJIFILM erhalten zukünftig optional die Möglichkeit, die Services von fotograf.de – zu denen Beratungs- und Marketingleistungen, ein Foto-Onlineshop sowi
Ob Lohn- und Gehaltsabrechnungen,
Gesundheits- und Zusatzleistungen oder Zeit- und Personalverwaltung:
Um sicherzustellen, dass die Daten von mehr als 65.000 Mitarbeitern
auch weiterhin stimmen, verlängert und erweitert das IT-Unternehmen
EMC seine Zusammenarbeit mit ADP. EMC setzt bereits seit 20 Jahren
bei der Abwicklung seiner Prozesse auf die Produkte und Leistungen
von ADP, einem weltweiten Anbieter für Human Capital Management
(HCM). In Zukunft will EMC diese Leistungen in
Wipro Ltd. , ein global führendes Informationstechnik-, Beratungs-
und Geschäftsprozess-Dienstleistungsunternehmen, gab heute den
Abschluss einer Premier Partnership mit Adobe bekannt, einem
führenden Anbieter digitaler Marketingplattformen. Wipro ist das
erste global agierende indische IT-Dienstleistungsunternehmen, das
dieses Partnerschaftsniveau erreicht.
Gedenkseiten.de hat nach über eineinhalb Jahren
Planung und Entwicklung am 26. August 2011 die Pforten geöffnet. Mit
bisher über 53 Millionen Seitenaufrufen, 600.000 angelegten
Gedenkseiten und entzündeten Kerzen ist www.Gedenkseiten.de bereits
jetzt eines der größten Gedenkportale in Deutschland.
Gründer und Geschäftsführer ist Oliver Schmid, seit 2009
Internet-Unternehmer und Experte für Social Media Marketing mit
Hauptsitz in Berlin
Kooperation mit dem weltweit führenden Anbieter von nahtlosen
Zahlungssystemen macht die Yapital-Integration für Händler noch
einfacher und bietet Kunden zusätzliche Touchpoints für mobile
Zahlungen
Die Ingenico Group erweitert ihr Netzwerk und bietet
standardmässig das erste europäische Cross-Channel-Payment Yapital
als Zahlungsverfahren auf allen Vertriebskanälen an. Die Kooperation
umfasst die Integration der Yapital-Lösung in die
E-
Yapitalvon mehreren Tausend Kassenterminals unterstützt / Erstes
europäisches Cross-Channel-Payment setzt Weg zum Standard am POS
weiter fort
Das erste europäische Cross-Channel-Payment Yapital ist ab sofort
auf den Bezahlterminals von VeriFone verfügbar. Die Kooperation mit
dem Weltmarktführer im Bereich sicherer elektronischer
Zahlungssysteme ist ein weiterer Meilenstein auf Yapitals Weg, sich
in ganz Deutschland und Europa als Standard für mobile Za
ESOMAR Congress — Das
weltweit führende Unternehmen für Datenlösungen und Technologie SSI
[http://www.surveysampling.com/] macht mit der Ankündigung einer
neuen Partnerschaft mit Flying Blue – dem Treueprogramm von Air
France und KLM – im Bereich der weltweiten B2B-Marktforschung einen
weiteren großen Schritt nach vorn. Die Partnerschaft bietet
Mitgliedern des Vielfliegerprogramms der beiden Fluggesellschaften
die Möglichkeit, dem brandneuen Business-Markt