– Motorradhersteller entwickelt neue Modelle auf Basis von Kunden-
und Marktanalysen mit SAS
– Mit SAS Analytics Erfolg oder Misserfolg von neuen Modellen im
Voraus prognostizieren
Honda R&D Europe setzt auf eine Business-Analytics-Lösung von SAS,
einem der weltgrößten Softwarehersteller, um Erwartungen und
Präferenzen seiner europäischen Kunden zu ermitteln. Auf Basis der
mit SAS durchgeführten Analysen konzipiert die europäische
Unitbrands Namensentwicklung und das Informationsportal Gründerplus gehen eine Partnerschaft ein. Das Portal Gründerplus, welches vom Händlerbund initiiert wurde, wird nun um einen weiteren Starken Partner erweitert.
Unitbrands Namensentwicklung gestaltet Namen für Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen, Medientitel, Software und Apps. Neben der Beratung von Start-Ups gehört das Corporate Design zum weiteren Portfolio des Unternehmens.
TradeDoubler und NetBooster, beides führende Unternehmen im
Bereich Online-Marketing, haben heute den Transfer von TradeDoublers
Bestand im Bereich Search an NetBooster und eine strategische
Partnerschaft im Online-Marketing bekannt gegeben.
TradeDoublers Search-Geschäft betreut Suchmaschinenmarketing
(Sponsored Links) und Suchmaschinenoptimierung für Kunden in mehr als
20 Ländern, darunter GAP Europe, NET-A-PORTER, Interflora und Tempur.
Die Vereinbarung umfasst den
Gründerplus, das Informationsportal für Gründer, welches vom Händlerbund initiiert wurde, verzeichnet einen neuen Starken Partner: Unitbrands Namensentwicklung.
Gründerplus kann damit einen weiteren Starken Partner verzeichnen, der im Bereich Corporate Design speziell auf die namentliche Ausrichtung und den visuellen Auftritt von Startups fokussiert ist. Das Angebot der Agentur erweitert das Portfolio der Starken Partner auf Gründerplus, welches bereits Partnerschaf
Die Messe Frankfurt vertraut wieder auf Schwartz
Public Relations (www.schwartzpr.de) und hat die Münchener Agentur
mit PR- und Social Media-Aktivitäten im Vorfeld der Light+Building
2012 (15. – 20. April 2012 in Frankfurt/Main) beauftragt. Wie bereits
zur Light+Building 2010 und zur ISH 2011 unterstützt Schwartz PR die
Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien.
Zusätzlich sollen die klassischen Kommunikationsmaßnahmen auch über
Social Me
Das Infoportal GründerPlus kann einen weiteren Starken Partner verzeichnen: Teampaket. Teampaket ist ein Portal für Paketbeilagen und stellt damit die Schnittstelle zwischen Händlern und Werbetreibenden dar.
Gerade für Jungunternehmer und Startups ist Werbung ein unabdingbares Mittel zur Reichweitenerhöhung und Platzierung in der Öffentlichkeit. Teampaket bietet Existenzgründern eine in der Form einzigartige Positionierung der Werbemittel in Form von Beilagen,
Roland Berger Strategy Consultants
verstärkt sein Competence Center Financial Services und ernennt
Ulrich Geuss per 1. Dezember 2011 zum neuen Partner
Ulrich Geuss (44) wird alle Themen rund um Controlling und
Accounting im Rahmen des Competence Centers Financial Services
verantworten. Hierbei wird er sowohl inländische als auch führende
ausländische Banken bei der künftigen Neuausrichtung und der
Anpassung an verschärfte Kapitalauflagen und steigende
Reg
Hagen, 03.11.2011 Die Networkers AG wurde von Citrix, dem führenden Hersteller von Virtualisierungslösungen, im Jahr 2011 zum zweiten Mal in Folge als "Best Networking Product Partner" ausgezeichnet. Die Verleihung des Awards erfolgte anlässlich der europäischen Partnerkonferenz Citrix Summit (Barcelona, 26. bis 28. Oktober 2011).
Die Networkers AG erhielt als eines von nur vier deutschen IT-Systemhäusern einen der begehrten, international renommierten Citrix-