Vero ist langjähriger Lyoness Partner in Mazedonien – BILD

Die renommierte mazedonische Supermarktkette Vero ist bereits seit einiger Zeit Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Dank dieser Kooperation genießen Lyoness Mitglieder attraktive Shoppingvorteile in allen Vero-Supermärkten in Mazedonien. Lyoness Mitglieder können die Cashback Card in allen elf Vero-Supermärkten in Mazedonien nutzen. „Vero bietet eine große Auswahl an verschiedensten Produkten. Hohe Qualität, bestes Service […]

Huawei und Allgeier kooperieren im Bereich Retail IT-Lösungen

Die Huawei Technologies Deutschland GmbH und die Allgeier Enterprise Services AG haben in einem Memorandum of Understanding vereinbart, gemeinsam eine Ende-zu-Ende-IT-Lösung für die Retailindustrie zu entwickeln. Die Lösung wird Back Office-Lösungen, die auf SAP-Applikationen basieren, mit avancierten IoT-Lösungen für den Verkaufsbereich kombinieren. Die intendierte Lösung soll in der Open Telekom Cloud realisiert werden. Zugleich planen […]

Aktion pro Aktie mit neuem Partner: ComStage ETFs neu an Bord

Initiative für Aktienkultur in Deutschland gewinnt neuen Partner – ComStage ETFs als Experte für börsengehandelte Indexfonds Die Aktion pro Aktie konnte einen neuen Partner gewinnen: ComStage, die ETF Marke der Commerzbank, beteiligt sich zukünftig an der Intiative zur Förderung der Anlegerkultur in Deutschland. ComStage ist spezialisiert auf das Angebot von ETFs (Exchange Traded Funds, börsengehandelte […]

Wirecardübernimmt internationale Zahlungsabwicklung für indische Airline Vistara, ein TATA SIA Joint Venture / Kunden in neun Ländern profitieren von bequemer und sicherer Bezahllösung von Wirecard

Der globale Technologiekonzern Wirecard und Vistara, eine der größten Full-Service Fluggesellschaften Indiens und ein Joint Venture aus Tata Sons und Singapore Airlines (TATA SIA), verkünden heute ihre strategische Partnerschaft. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Wirecard die Zahlungsabwicklung von Buchungen der Fluglinie Vistara über den sogenannten „Billing and Settlement Plan“ (BSP) via Kreditkarte übernehmen. Damit kann […]

IKEA kooperiert mit Piet Hein Eek: Individualität trifft auf industrielle Herstellung (FOTO)

IKEA kooperiert mit Piet Hein Eek: Individualität trifft auf industrielle Herstellung (FOTO)

Die Kollektion INDUSTRIELL, die ab Frühjahr 2018 in die IKEA Einrichtungshäuser kommt, ist das Ergebnis der kreativen Partnerschaft zwischen IKEA und dem niederländischen Designer Piet Hein Eek. Dabei steht die Einzigartigkeit und gewollte Unvollkommenheit der Produkte im Mittelpunkt. / Die Kollektion INDUSTRIELL von Piet Hein Eek setzt neue Maßstäbe in der Kombination von industrieller Herstellung […]

Zito Marketi ist neuer Lyoness Partner in Mazedonien – BILD

Die erfolgreiche mazedonische Lebensmittelkette Zito Marketi ist neuer Cashback Card-Partner der internationalen Shopping Community Lyoness. Für Lyoness Mitglieder bedeutet diese Kooperation attraktive Shoppingvorteile bei allen Zito-Marketi-Filialen in Mazedonien. Seit Ende Mai kann man in allen 52 Zito-Marketi-Filialen in ganz Mazedonien die Cashback Card nutzen. „Zito Marketi ist einer der größten Lebensmittelhändler Mazedoniens. Wir freuen uns […]

„Magische Momente“ auf der Gesellschafterversammlung der beauty alliance, Deutschlands größtem Parfümerie-Netz, in Berlin

Die Gesellschafterversammlung der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG vom 21. bis 23. Mai 2017 in Berlin hatte viele „Magische Momente“, denn die 270 Teilnehmer konnten Großes feiern: das 50 Jahre Kooperationsjubiläum der beauty alliance Deutschland und die Einführung des neuen Markenauftritts YBPN. Auch die Schwesterkooperationen beauty alliance Österreich und Schweiz kamen zu diesem […]

Digitalisierung: McKinsey eröffnet Experience Studio in Berlin

Erstes McKinsey-Kompetenzzentrum für die digitale Transformation in Europa – Kooperation mit führenden Startups zu Mobilität, künstlicher Intelligenz, virtueller Realität und Internet der Dinge – Trainings- und Entwicklungsangebote für Unternehmen McKinsey & Company verbreitert das Angebot zur Digitalisierung. Im Mai eröffnete die führende Topmanagement-Beratung in Berlin ihr europaweit erstes Experience Studio, in dem Unternehmen alle Aspekte […]

Von Null auf 100.000 Fans – rekordmarke brennt für Feuerwear

Von Null auf 100.000 Fans – rekordmarke brennt für Feuerwear

Leipzig, im Mai 2017 – Mission Nachhaltigkeit: Die einzigartigen Taschen, Rucksäcke und Accessoires von Feuerwear entstehen durch Upcycling von ausgemusterten Feuerwehrschläuchen. Diesem zukunftsweisenden Konzept entspricht das erfolgsbasierte Brand-Performance-Modell von rekordmarke, das auf eine kontinuierliche Steigerung der Online-Umsätze durch ganzheitlichen Markenaufbau zielt. Bereits seit 2009 besteht die enge Zusammenarbeit der Leipziger Experten für digitales Marketing im […]

Digital-Experience-Platform-Anbieter censhare AG sichert sich Wachstumsbeteiligung der DuMont Mediengruppe

censhare AG gab heute den Abschluss einer signifikanten Wachstumsbeteiligung der DuMont Mediengruppe bekannt, eines der ältesten und größten Medienunternehmen Deutschlands. censhare wird von Branchenanalysten als bedeutender Anbieter im europäischen Softwaremarkt anerkannt und hat bereits ein großes Kundenportfolio gewonnen, darunter Ikea, Deutsche Bank, Jaguar, McDonald–s, Swiss Re, Deutsche Post, Rewe, Migros, GoPro und Kohl–s. Basierend auf […]