Die European Bank for Financial Services GmbH (ebase®) und das FinTech Unternehmen niiio finance group AG haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, um für das Thema Wertpapiergeschäft notwendige digitale Produkt- und Leistungsbausteine zügig entwickeln zu können. „Im Kontext regulatorischer Anforderungen steigt der Bedarf an digitalisierten Produkt- und Geschäftsprozessen, um die Gesamtkosten in den Griff zu bekommen“, […]
Das Hochtechnologieunternehmen TRUMPF bietet Kunden in Deutschland, Italien, Großbritannien, den Niederlanden und Spanien neue Möglichkeiten der Finanzierung. Dazu kooperiert die unternehmenseigene Bank TRUMPF Financial Services mit Deutschlands führendem Portal für Mittelstandsfinanzierung COMPEON. Über den neuen „TRUMPF Finance Manager“ können TRUMPF-Kunden jetzt Angebote unterschiedlicher Banken und Leasinganbieter einholen und vergleichen. Möglich wird dies durch eine digitale […]
Die Pharmaunternehmen Boehringer Ingelheim und Servier werden ab dem 20. Februar 2017 eine Vertriebs-Kooperation in Deutschland eingehen. Kern der Vereinbarung ist die deutschlandweite Co-Promotion von Pradaxa® (Dabigatran) und Praxbind® (Idarucizumab) bei bestimmten Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die strategische Partnerschaft bündelt die Expertisen beider Unternehmen. Finanzielle Details der Zusammenarbeit wurden nicht veröffentlicht. „Mit Servier haben wir einen Partner gewonnen, […]
Berlin, 14. Februar 2017 – Campanda, die internationale Plattform zum Mieten und Vermieten von Wohnmobilen und Campern, entscheidet sich für eine Zusammenarbeit mit dem führenden Dienstleister für E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Lösungen Optivo. Das mehrsprachige Newsletter-Angebot wird ab sofort durch die vielfach erprobte Plattform optivo® broadmail an Kunden in Europa und den USA versendet. Mit Campanda können […]
Der heutige Tag steht im Zeichen der Zusammenarbeit. Kea Decker, Geschäftsführerin Internationale Zusammenarbeit der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung (ZAV) der Bundesagentur für Arbeit (BA), und Arban Abrashi, Minister für Arbeit und Soziales der Republik Kosovo, vereinbaren feierlich eine Kooperation zwischen den beiden Institutionen. Mit diesem offiziellen Schritt wird die bisherige Zusammenarbeit zwischen der Bundesagentur und […]
Der erfolgreiche Ölkonzern LUKOIL, der vor Kurzem von UAB Viada LT übernommen wurde, hat seine bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft mit Lyoness vertieft und akzeptiert ab sofort die Cashback Card an zahlreichen Tankstellen in Litauen. Bereits seit dem Jahr 2012 haben die weltweite Shopping Community Lyoness und LUKOIL in Litauen auf Gutscheinbasis zusammengearbeitet. Seit Anfang […]
PrestaShop, ein führender Anbieter von Open-Source-Lösungen für E-Commerce, und Wirecard, Experte für Zahlungsabwicklung und Internet-Technologien, arbeiten im Bereich der Zahlungsabwicklung in Onlineshops künftig zusammen. Durch die Kooperation können Händler, deren Onlineshop auf PrestaShop basiert, ihren Kunden von nun an verschiedene gängige Bezahlmethoden, wie beispielsweise Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung, aber auch lokale Zahlarten wie iDeal […]
Die HIMA Paul Hildebrandt GmbH hat eine Partnerschaft mit Freudenberg IT (FIT) vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit ist die Schaffung einer weltweit einheitlichen, zukunftsfähigen IT- und Kommunikations-Infrastruktur beim Safety-Spezialisten HIMA. Um noch schneller und effektiver auf die sich ständig ändernden Kundenbedürfnisse reagieren zu können, ist die Stärkung von Sicherheit und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur ein zentrales globales […]
Cinemos integrierte Middleware-Lösungen in der High-End-Infotainment-Plattform der neuen Generation von DENSO Cinemo, ein weltweit führendes Unternehmen für hochleistungsfähige automobile Multimedia-Wiedergabe, Streaming, Medienmanagement und Konnektivitäts-Middleware, gab bekannt, dass DENSO Cinemos Multimedia-Plattform ausgewählt hat, um diese in sein neues Projekt automobiler Head Units zu integrieren. Bei DENSO handelt es sich um einen führenden Anbieter erweiterter Automobil-Technologie, -Systeme […]
Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit in Deutschland, die lediglich das MARC O´POLO -Affiliate-Management umfasste, erweitert MARC O´POLO die Kooperation mit metapeople auf alle digitalen Kanäle (SEA, Display und Social-Media) in insgesamt 7 Märkten für die DACH-Region, Frankreich, Belgien, Schweden und die Niederlande. Ziel ist es, den Abverkauf der Premium-Casualmarke über den eigenen Online-Store deutlich zu steigern. […]