Die Barmenia Versicherungen und der Verein für
Nachhaltige Vorsorgeprodukte, Hamburg, werden künftig kooperieren.
Dazu haben heute beide Unternehmen eine Kooperationsvereinbarung
unterzeichnet. Über die transparente bietet die Barmenia ab Juni
nachhaltige Produkte zu Altersvorsorge an.
Wirtschaftlicher Erfolg, soziale Verantwortung und ökologisches
Bewusstsein sind Investionen in die Zukunftsfähigkeit. Deshalb ist
die gesamte Unternehmenspolitik der Barmenia am
* Medexo wird Teil des eHealth Accelerators "Helios.hub"
* Zusammenarbeit besiegelt logischen Schritt in wachstumsstarken
B2B-Markt
* Medexos Software erleichtert Alltag von Patienten mit Herzschwäche
und sichert telemedizinische Arzt-Patienten-Kommunikation
Das Berliner eHealth-Startup Medexo hat eine Kooperation mit
Helios.hub geschlossen, einem eHealth-Accelerator der HELIOS
Kliniken. Die Zusammenarbeit gründet auf einem neuen Pilotprojekt mit
dem HELIOS Kli
Wirecard und der weltgrößte
Devisen-Anbieter Travelex geben heute die Markteinführung der
Supercard bekannt. Mit der Kombination aus einer MasterCard® Karte
sowie einer App können britische Reisende künftig im Ausland
bezahlen, ohne dass bei Debit- und Kreditkarten-Zahlungen
Roaming-Gebühren oder andere Kosten anfallen. Die Supercard wurde
bereits im vergangenen Jahr von Travelex als Pilotprojekt gestartet,
um Reisenden kostenpflichtige Auslandszahlungen
Die Wirecard AG arbeitet ab sofort mit
der eurotrade Flughafen München Handels-GmbH, einem
Tochterunternehmen des Flughafen München GmbH, im Bereich
Zahlungsabwicklung am Point-of-Sale (POS) zusammen. eurotrade ist ein
Flughafen-Retailer, der sich auf den Betrieb von Geschäften an
Flughäfen spezialisiert hat und mit zahlreichen internationalen
Marken kooperiert, die sich mit ihrem Produktportfolio am Airport
präsentieren. Ab Mitte Juli 2016 können die angeschl
– Die Digitalisierung bringt neue Arbeitsformen und Prozesse hervor – mit Chancen und Herausforderungen für Unternehmen aller Branchen.
– TA Triumph-Adler kooperiert mit der Berliner Gründerszene, um neue digitale Lösungen für Kunden des Unternehmens zu erarbeiten.
– Die neuen Partner erhalten von TA Triumph-Adler Zugang zu Kunden sowie Vertriebs-Know-how. Die Kunden erhalten im Gegenzug entsprechende Lösungen rund um neue Technologien.
Die Wirecard Group und MyOrder B.V.
(ein Unternehmen der Rabobank) entwickeln gemeinsam eine neue Lösung
im Bereich FinTech. Wirecard und MyOrder ermöglichen es Nutzern nun
über die App GRPPY (Grouppay, www.grppy.com) eine gemeinsame
virtuelle Geldbörse zu führen. GRPPY ist das jüngste Start-up der
Rabobank und arbeitet über die Plattform MyOrder, für die Wirecard
bereits die komplette Wallet-Infrastruktur als technischer
Dienstleister zur Verfü
Die ITB Berlin kündigt ihre erste Marketingallianz
mit der indischen Partnermesse Bharat International Tourism Bazaar
(BITB) an. Die BITB ist die erste reine Outbound-Messe für den
indischen Markt und findet vom 3. bis 6. Oktober 2016 in Neu-Delhi
statt. Diese neue Fachmesse legt den Fokus auf den Touristen aus
Indien und wird von Cross Section Media organisiert. Das Unternehmen
gilt als Pionier bei der Erschließung von B2B-Reisemärkten in Indien
und wurde vor mehr al
——————————————————————————–
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
——————————————————————————–
Die JETTE GmbH hat mit der SA.G Group seit Mai 2016 einen neuen
Geschäftspartner im Fragrance Segment an ihrer Seite. Die SA.G Group
ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Beautyunternehmen,
mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care. Zu den Partner gehören
nationale und internationale Handelsketten, Kaufhäuser und
Fachhändler. Bekannt durch Marken wie z.B. Helene Fischer und dem
Gewinn des deutschen Parfumpreis und des Prix de Beauté b