Service, mit sozialem Bezug – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

Soziale Aspekte dringen verstärkt auch in den Service ein! Es geht dabei um kooperative Beziehungen in der Nutzung und Verbreitung des Angebotes.
Soziale Aspekte dringen verstärkt auch in den Service ein! Es geht dabei um kooperative Beziehungen in der Nutzung und Verbreitung des Angebotes.
Der Experte für Kundenbeziehungsmanagement feiert sein zehnjähriges Bestehen. Informationen über Customer Relationship Management unter www.wice.de. /
WICE GmbH ein Pionier und Trendsetter bei CRM-Software. / Zehn Jahre WICE, zehn Jahre Software as a Service. / Weitere Informationen unter www.wice.de.
Warum allzu spezielles Kundenwissen im Verkaufsgespräch zum Dilemma werden kann, erklärt Verkaufstrainer Sascha Bartnitzki in der Network-Karriere.
Jeder Service zu seiner Zeit! Die Nachfrage im Service wird zusehends bestimmt von lebensbiographischen Einflüssen auf Seiten der Kunden.
Adressen dienen als Grundlage der gezielten Kundenansprache, eine Form der Werbung, die sich immer mehr als tragende Säule im Marketing etabliert. Die Kundenadresse an sich gilt als kostbares Gut, dessen Wert durch eine gute Pflege stetig steigt. So bieten beispielsweise sorgfältig selektierte Adressen die Möglichkeit, zielgruppenorientierte Werbung zu verschicken. Da der Erfolg der Werbung zu einem großen Teil von der Adresse abhängt, zahlen Unternehmen entsprechend ho
Kommunikation am Telefon, bitte nur persönlich! Unternehmen wollen zukünftig verstärkt in den persönlichen Service investieren.
Ein Großteil der Kundenkommunikation findet heute über das Telefon statt. Welche weitere Entwicklung ist in Zeiten von Multichannel und Social Media zu erwarten?