Eine offensive Eigenwerbung ist für Existenzgründer unabdingbar, um neue Kunden und Aufträge zu gewinnen und im Geschäftsleben zu bestehen. Wenn es jedoch darum geht, sich selbst und die eigene Leistung zu bewerben oder gar Honorarverhandlungen zu führen, haben selbst langjährige Selbständige und Freiberufler oft ernsthafte Schwierigkeiten. Mit ihrem Buch „Souverän und sicher bei Akquise und Verkauf“ erklärt die Kommunikationstrainerin Christine Naber
Die Erfahrungen der TM Telemarketing aus Oldenburg zeigen: Wenn der Alltag die Zeit zur Neukundenakquise nimmt, bringen sich Unternehmen und Unternehmer um die besten Chancen
Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.
Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.
Das Internet hat das Einkaufsverhalten der Menschen grundliegend geändert. Bestellen im Online-Shop ist normal geworden. Aber das Telefon ist immer noch Verkaufsinstrument Nr. 1 – weltweit!