Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

Come back! Wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen

München, 15. März 2010. Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen ausgereizt. Und das Abjagen von Kunden funktioniert fast nur noch über den Preis. Deshalb setzen Unternehmen zunehmend auf die Bestandskundenpflege. Doch die Wechselbereitschaft der Kunden ist hoch. Unternehmen haben es mit einem neuen Phänomen zu tun: dem flüchtenden Kunden. Deshalb muss ein oft vergessenes Ertragspotenzial stärker in den Fokus rücken: die gezielte Rückgewinnung verlor

Das neue Empfehlungsmarketing – an erster Stelle im Marketingplan

Das neue Empfehlungsmarketing – an erster Stelle im Marketingplan

Empfehlungen sind der Kaufauslöser Nummer eins. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die vorderste Stelle im Marketingplan. Wenn wie jetzt das Vertrauen in die Anbieter erodiert, dann sind Weiterempfehlungen besonders wichtig. Gerade in turbulenten Zeiten leihen wir unser Ohr vor allem denen, die uns nahe stehen, die vertrauenswürdig sind und ihre praktischen Erfahrungen wohlwollend teilen: verlässliche Empfehler. Sie sind die neuen Vermarkter. Wir finden sie nicht nur in

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

Die B2B Loyalitätsmanager-Card | Maximale Umsatzsteigerung durch begeisterte Kunden

Lübeck, 4. November 2010: Kunden halten und begeistern bei gleichzeitiger Profitmaximierung ist das Ziel der Loyalitätsmanager-Card. Schnelllebige Technologien, erhöhter Wettbewerbsdruck und eine zunehmende Wechselbereitschaft (auch bei zufriedenen Kunden) verlangen eine neue Vorgehensweise in den Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden. Die Loyalitätsmanager-Card ist das zeitgemäße Mittel um Kunden dauerhaft von den Leistungen des Unternehmens zu