5 Jahre im Fokus der Kundenbindung

Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse eines potentiellen Kunden.
Service und Kundenbindung beginnen bereits mit dem ersten Interesse eines potentiellen Kunden.
Berlin, 17. August 2011 – Mit über 3.000 Unternehmen aus mehr als 50 Ländern war der Bewerberandrang bei den International Business Awards diesmal fast doppelt so stark wie im Vorjahr. Dennoch hat optivo die international besetzte Jury erneut auf ganzer Linie überzeugt. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der E-Mail-Marketing-Dienstleister als "Distinguished Honoree" ausgezeichnet. Für optivo ist dies bereits die fünfte Auszeichnung im laufenden Jahr. Erst A
In vielen Unternehmen wird der Innendienst noch als reine Verwaltungskraft verstanden, der für die Abwicklung administrativer Aufgaben zuständig ist. Enorme Verkaufsreserven, die ungenutzt bleiben.
Die GMC AG, mit Sitz in Zug, bietet seitÜbernahme des Business Centers in Zug smarte Bürolösungen für Unternehmen jeder Grösse an.