Kundenzufriedenheit messen wie die Profis: So profitieren Sie von mehr Umsatz durch zufriedenere Kunden

Wie Eingangs erwähnt, sind Sei als Dienstleister stark davon abhängig, wie zufrieden Ihre Kunden von Ihrem angebotenen Service sind. Denn schließlich ist es in Ihrem Interesse, dass Ihre Kunden Ihre Dienstleistungen auch in der Zukunft weiterhin in Anspruch nehmen. Denn die Arbeit mit Bestandskunden sehr viel kostengünstiger und einfacher, als jedes Mal einen Neukunden anzuwerben […]

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit entlang der Touchpoints der Customer Journey aller sechs Reiseveranstalter-Marken zu optimieren. Dazu hat das Unternehmen eine permanente Gästebefragung sowie die Abfrage des Net Promoter Score (NPS) eingeführt, dem wichtigsten Indikator für Weiterempfehlungsbereitschaft. Zudem […]

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

Studie: Verbraucher sollten sich öfter zu Wort melden, um von Prämien zu profitieren

– Studie mit 1.004 deutschen Konsumenten zeigt, dass sie nicht alle Vorteile ausschöpfen, die Unternehmen bieten- 10 Prozent fühlen sich als Kunde nicht geschätzt, 34 Prozent sind unzufrieden mit dem Service, beschweren sich aber nicht- Studie empfiehlt Verbrauchern mehr positives und negatives Feedback zu geben, um von allen Vorteilen zu profitieren

Berliner Startup onFeedback bietet speziell entwickeltes Kundenfeedbacksystem für Franchise-Unternehmen.

Kundenfeedback ist für Franchiseunternehmen von besonderer Bedeutung. Für Franchisenehmer ist es wichtig, den Kundenservice zu perfektionieren und Franchisegeber müssen für gleichbleibende Qualitätsstandards, ein einheitliches Markenimage und ideale Rahmenbedingungen sorgen. Kundenbefragungen sind dabei sehr wichtig. Die Rücklaufquote von Papierfragebögen ist jedoch bekannterweise gering und die Bereitschaft, bei Telefon- oder eMail-Umfragen mitzumachen, tendie