Effizientes Marketing für KMU
Marketing ist für KMU besonders wichtig. Aber wie macht man es richtig? Wir sprechen mit Beat Hofstetter, Inhaber der insyma AG und Marketingexperte, über Möglichkeiten und Risiken.
Marketing ist für KMU besonders wichtig. Aber wie macht man es richtig? Wir sprechen mit Beat Hofstetter, Inhaber der insyma AG und Marketingexperte, über Möglichkeiten und Risiken.

Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.
Es ist immer eine gute Idee, für Kunden richtig lecker zu sein!

Kundengewinnung – Gesprächsführung – Spannungsabbau durch konkrete und genaue Menschenkenntnis
Das wichtigste Gut eines Unternehmens sind Kundenbeziehungen. Sie sind gewinnbringend, effizient und erfolgreich! Daher sollten Geschäftsbeziehungen möglichst gut gepflegt werden. Dies kann neben dem Marketing-Werkzeug des Produktmanagements durch ein ergebnisreiches und wirkungsvolles Beziehungsmanagement geschehen, das sich auf die Erhaltung und Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen konzentriert. Spezialist für ein starkes Beziehungsmanagement ist maxchoice

In einem Verkaufstraining mit Ralph Guttenberger trainieren Verkäufer, Kunden schnell richtig einzuschätzen und individuell anzusprechen.
Hamburg, 14.02.2013 – Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen in Deutschland investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, 84 Prozent von ihnen in Vertriebs- und Kommunikationswege. In keinen anderen Bereich investieren Versicherer häufiger, und in beiden liegen sie damit über dem Durchschnitt aller Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Managementkompass Neue Geschäftsmodelle&quo

Offener Praxis-Workshop für Unternehmer, Experten und Führungskräfte 15. März in Köln

Kostenfreies Basisgespräch ?Verkaufs-Check? – bringt mehr Kunden und Marktfestigung

Der Strategieberater und Mediendesigner Sascha Theobald hat sein frisch renoviertes Online-Zuhause bezogen. Neben dem komplett neu gestaltetem Webdesign hat sich auch inhaltlich einiges getan. Interessierte Unternehmer erwarten frische Impulse, konkrete Beispiele und aktuelle Informationen.
Klare Ansage: Lebendiger und plakativer muss es sein
Sascha Theobald ist davon überzeugt, dass man mit einer starren Website und leeren Worthülsen im Internet keinen Blumentopf mehr gewinnen kann