Verstehen der Andersartigkeit in Verhandlungen – Gesprächen – Verkauf – Konflikten

Kundengewinnung – Gesprächsführung – Spannungsabbau durch konkrete und genaue Menschenkenntnis
Kundengewinnung – Gesprächsführung – Spannungsabbau durch konkrete und genaue Menschenkenntnis
Das wichtigste Gut eines Unternehmens sind Kundenbeziehungen. Sie sind gewinnbringend, effizient und erfolgreich! Daher sollten Geschäftsbeziehungen möglichst gut gepflegt werden. Dies kann neben dem Marketing-Werkzeug des Produktmanagements durch ein ergebnisreiches und wirkungsvolles Beziehungsmanagement geschehen, das sich auf die Erhaltung und Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen konzentriert. Spezialist für ein starkes Beziehungsmanagement ist maxchoice
In einem Verkaufstraining mit Ralph Guttenberger trainieren Verkäufer, Kunden schnell richtig einzuschätzen und individuell anzusprechen.
Hamburg, 14.02.2013 – Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen in Deutschland investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, 84 Prozent von ihnen in Vertriebs- und Kommunikationswege. In keinen anderen Bereich investieren Versicherer häufiger, und in beiden liegen sie damit über dem Durchschnitt aller Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Managementkompass Neue Geschäftsmodelle&quo
Offener Praxis-Workshop für Unternehmer, Experten und Führungskräfte 15. März in Köln
Kostenfreies Basisgespräch ?Verkaufs-Check? – bringt mehr Kunden und Marktfestigung
Der Strategieberater und Mediendesigner Sascha Theobald hat sein frisch renoviertes Online-Zuhause bezogen. Neben dem komplett neu gestaltetem Webdesign hat sich auch inhaltlich einiges getan. Interessierte Unternehmer erwarten frische Impulse, konkrete Beispiele und aktuelle Informationen.
Klare Ansage: Lebendiger und plakativer muss es sein
Sascha Theobald ist davon überzeugt, dass man mit einer starren Website und leeren Worthülsen im Internet keinen Blumentopf mehr gewinnen kann
Landingspages werden von immer mehr mittelständischen Unternehmen als wichtiger Baustein für erfolgreiche Kundengewinnung im Online-Marketing entdeckt. Viele verkennen jedoch dabei, dass Landingpages nur Neukunden generieren, wenn sie vorab in eine vernetzte Online-Marketingstrategie eingebunden wurden.
Was Sie bei moderner Kundengewinnung beachten müssen um nachhaltigen Erfolg zu gewährleisten!
aundb communication realisiert Landingpage für das Direktmarketing Center Freiburg der Deutschen Post, das die 6 Bestseller Mails des Jahres präsentiert.