Effizientes Marketing für KMU

Marketing ist für KMU besonders wichtig. Aber wie macht man es richtig? Wir sprechen mit Beat Hofstetter, Inhaber der insyma AG und Marketingexperte, über Möglichkeiten und Risiken.

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.

Beziehungsmanagement erfolgreich mit maxchoice stärken

Das wichtigste Gut eines Unternehmens sind Kundenbeziehungen. Sie sind gewinnbringend, effizient und erfolgreich! Daher sollten Geschäftsbeziehungen möglichst gut gepflegt werden. Dies kann neben dem Marketing-Werkzeug des Produktmanagements durch ein ergebnisreiches und wirkungsvolles Beziehungsmanagement geschehen, das sich auf die Erhaltung und Pflege von Kunden- und Geschäftsbeziehungen konzentriert. Spezialist für ein starkes Beziehungsmanagement ist maxchoice

Studie: Versicherer auf Kundenfang

Hamburg, 14.02.2013 – Die Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen. Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen in Deutschland investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, 84 Prozent von ihnen in Vertriebs- und Kommunikationswege. In keinen anderen Bereich investieren Versicherer häufiger, und in beiden liegen sie damit über dem Durchschnitt aller Branchen. Zu diesem Ergebnis kommt der "Managementkompass Neue Geschäftsmodelle&quo

Sascha Theobald relauncht Blog zum Thema „Kundengewinnung durch klare Kommunikation“

Sascha Theobald relauncht Blog zum Thema „Kundengewinnung durch klare Kommunikation“

Der Strategieberater und Mediendesigner Sascha Theobald hat sein frisch renoviertes Online-Zuhause bezogen. Neben dem komplett neu gestaltetem Webdesign hat sich auch inhaltlich einiges getan. Interessierte Unternehmer erwarten frische Impulse, konkrete Beispiele und aktuelle Informationen.

Klare Ansage: Lebendiger und plakativer muss es sein

Sascha Theobald ist davon überzeugt, dass man mit einer starren Website und leeren Worthülsen im Internet keinen Blumentopf mehr gewinnen kann

1 10 11 12 13 14 17