Im Kloster Reutberg: abresa stärkt Kundennähe in München

Im Kloster Reutberg: abresa stärkt Kundennähe in München

Mit dem "Münchner Abend" setzt die abresa GmbH auf persönliche Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse. In diesem Jahr führte die Veranstaltung ins traditionsreiche Kloster Reutberg, ein Abend mit kulinarischem Genuss, Einblicken in die Klostergeschichte und Klosterbrauerei, sowie vielen Gelegenheiten zum Austausch.

Schwalbach, 1. Oktober 2025. Kundennähe lebt abresa nicht nur in Projekten, sondern auch bei besonderen Anlässen. Beim diesjährigen "M&uum

E WIE EINFACH erhält erneut Gold-Auszeichnung als „Digital-Champions“

– Ergebnis einer umfassenden Studie von DIE WELT und ServiceValue

(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung "Digital-Champions" freuen. In einer Studie des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue – in Kooperation mit der überregionalen Tageszeitung DIE WELT – belegt das Kölner Unternehmen den zweiten Platz im Ranking der Energieversorger bundesweit und wird m

Mehr Kundennähe durch Live Chat im Online Shop

Immer mehr Online Shops setzen auf eine spezielle Art der Kundenansprache in Form einer Live-Chat-Funktion. Shop-Besucher können so direkt mit einem Kundenberater kommunizieren, während der potenzielle Kunde auf der Website des Online Shops surft.