TCL präsentiert auf der IFA 2024 ein umfangreiches Produktportfolio und innovative Technologien für einen intelligenteren und gesünderen Lebensstil

Countdown zur IBC: PGYTECH gibt mit der OnePro-Serie sein Debüt in den Niederlanden

Die International Broadcasting Convention 2024 (IBC 2024 (https://show.ibc.org/)) wird vom 13. bis 16. September im RAI-Ausstellungs- und Kongresszentrum in Amsterdam stattfinden. Als Europas größte Messe für Rundfunkgeräte übt die IBC einen weitreichenden und bedeutenden Einfluss auf die Rundfunk- und Medienbranche aus. PGYTECH (https://www.pgytech.com/), eine führende Marke im Bereich Fotozubehör, wird in diesem Jahr auf der IBC debütieren und sich dami
HONOR entfaltet eine Zukunft voller Möglichkeiten mit dem rekordbrechenden HONOR Magic V3 auf der IFA 2024

Xinhua Silk Road: SE. In der chinesischen Stadt Quanzhou boomt der kulturelle Wohlstand inmitten eines wachsenden kulturellen Selbstverständnisses

TECNO X GEEKOM bringt das MEGAMINI G1 auf den Markt: Der kleinste wassergekühlte Gaming-PC der Welt
GEEKOM, ein weltweit führender Anbieter von High-End-Mini-PCs, hat sich mit TECNO, einem renommierten Namen in der Tech-Branche, zusammengetan, um den bahnbrechenden MEGAMINI G1 (https://www.kickstarter.com/projects/1906688106/megamini-g1-water-cooling-gaming-mini-pc?ref=75mu52)auf KICKSTARTER zu enthüllen, den kleinsten wassergekühlten Gaming-PC der Welt. Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung der Mini-PC-Technologie, indem sie herausragen
Ferrari World Yas Island Abu Dhabi veranstaltet ein exklusives Preview-Event vor dem Start der weltweit ersten Esports-Arena im Ferrari-Design

Aghanim eröffnet öffentlichen Zugang zu mobiler DTC-Enablement-Plattform, stellt Beirat und neue Finanzierungsrunde vor
Weltweite Veröffentlichung des Seoul-Tourismus-Werbevideos „Feel Soul Good“ mit Jin von BTS

– Jin von BTS spielt die Hauptrolle in Seouls neuem Tourismus-Werbefilm "LOVE, MY SOUL", der am 29. August weltweit anläuft
– Der Teaser vom 26. August hat innerhalb von drei Tagen 2,46 Millionen Aufrufe erzielt
– Die folgenden Videos INSPIRE, MY SOUL und FUN, MY SOUL sollen einmal pro Woche veröffentlicht werden
BTS Jin, ein ehrenamtlicher Seouler Tourismus-Botschafter, ist der Hauptdarsteller der Seouler Tourismus-Werbekampagne 2024, die jetzt auf dem offiziellen Tourism