LG STARTET GLOBALE KAMPAGNE „OPTIMISM YOUR FEED“ FÜR MEHR BALANCE IN DEN SOZIALEN MEDIEN

LG STARTET GLOBALE KAMPAGNE „OPTIMISM YOUR FEED“ FÜR MEHR BALANCE IN DEN SOZIALEN MEDIEN

Die von globalen Influencern zusammengestellte Playlist „Optimism your feed" ermöglicht es Nutzern, sich mit optimistischen und inspirierenden Inhalten in ihren Social Media Feeds zu beschäftigen

LG Electronics (LG) startete heute eine globale Kampagne mit dem Titel „Optimism your feed". Sie soll Nutzern helfen, mehr Optimismus in ihre sozialen Medien zu bringen, indem sie sie auffordert, sich proaktiv mit positiven und inspirierenden Inhalten in ihren Feeds zu b

Genießen Sie außergewöhnliche Fußballübertragungen mit dem Hisense U7N Mini LED ULED TV, dem offiziellen Fernsehgerät der UEFA EURO 2024™.

Genießen Sie außergewöhnliche Fußballübertragungen mit dem Hisense U7N Mini LED ULED TV, dem offiziellen Fernsehgerät der UEFA EURO 2024™.

Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, ist weltweit die Nummer 2 bei den TV-Lieferungen und wurde zum offiziellen Partner der UEFA EURO 2024™. Das Unternehmen, das kontinuierlich Innovationen auf dem High-End-Markt und bei seinen Produkten vorantreibt, hat mit seinen großformatigen Fernsehern eine außergewöhnliche Leistung gezeigt, wobei sein 100-Zoll-Fernseher von 2023 bis Q1 2024 weltweit auf Platz 1 stand. D

Soudah Development und Warner Bros. Discovery International unterzeichnen Partnerschaft, um das reiche Erbe, die Kultur und die natürliche Schönheit von Soudah Peaks zu präsentieren

Soudah Development und Warner Bros. Discovery International (WBD) haben eine einjährige Partnerschaftsvereinbarung zur Förderung und Würdigung der besonderen Natur, Kultur und des Erbes von Soudah und Teilen von Rijal Almaa, einer Region im Südwesten Saudi-Arabiens, unterzeichnet. Diese Zusammenarbeit wird sich darauf konzentrieren, den Bekanntheitsgrad von Soudah Peaks zu erhöhen – einem aufstrebenden Luxustourismusziel in den Bergen auf dem höchsten Gipfel S

URBAN Photo Awards 2024: 15 Jahre herausragende Stadtfotografie feiern

Jetzt teilnehmen und 40.000 € gewinnen

Die URBAN Photo Awards feiern ihr 15-jähriges Bestehen und laden Fotografen aus der ganzen Welt ein, um Preise im Wert von 40.000 Euro und weltweite Anerkennung zu kämpfen. Die Einreichungen müssen bis zum 16. Juni 2024 erfolgen und führen zu einer prestigeträchtigen Ausstellung im Rahmen des Festivals Trieste Photo Days (https://www.triestephotodays.com/).

Ein angesehenes Gremium von Fotografie-Juroren

Die Jury 2024 unter d

UEFA vergibt Exklusivrechte an Hisense als offiziellen VAR-Bildschirm-Anbieter für die UEFA EURO 2024™

UEFA vergibt Exklusivrechte an Hisense als offiziellen VAR-Bildschirm-Anbieter für die UEFA EURO 2024™

Die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense gab auf dem 2024 Sports Marketing Workshop in Qingdao, China, bekannt, dass sie der offizielle Bildschirmlieferant für den videounterstützten Schiedsrichter (VAR) für die UEFA EURO 2024™ sein wird. Das Unternehmen wird modernste Bildschirmlösungen für den zentralen VAR-Raum des Turniers in Leipzig, Deutschland, bereitstellen. Dies ist das erste Mal, dass die UEFA einem ihrer Sponsor

Highlights für den Sommer: Offizielle Panini Sticker-Collection „Deutschland 2024 & die Besten aus Europa“ und die Trading Card Box „DFB Team-Set 2024“

Highlights für den Sommer: Offizielle Panini Sticker-Collection „Deutschland 2024 & die Besten aus Europa“ und die Trading Card Box „DFB Team-Set 2024“

Mit großem Stolz präsentiert Panini die offiziell lizenzierte "Deutschland 2024 & die Besten aus Europa" Sticker-Collection und die Trading Cards-Collection "DFB Team-Set 2024", die Fußballfans diesen Sommer in ganz Deutschland begeistern wird.

Die "Deutschland 2024 & die Besten aus Europa" Sticker-Collection bietet Fußballfans die Möglichkeit, die Top-Mannschaften Deutschland, Frankreich, England, Italien und Spanien in ihrer ga

Christopher Nolan, Laurie Anderson, Sylvia Earle und David Attenborough mit der Stephen-Hawking-Medaille für Wissenschaftskommunikation ausgezeichnet

Das STARMUS Festival, das in Bratislava in Zusammenarbeit mit dem slowakischen Cybersicherheitsgiganten ESET stattfand, gab die Gewinner der Stephen-Hawking-Medaille für Wissenschaftskommunikation bekannt, mit der Einzelpersonen für ihre außergewöhnlichen Beiträge zur Wissenschaftskommunikation ausgezeichnet werden. Die Preisverleihung fand zusammen mit dem Sonic Universe Concert statt, bei dem Auftritte von The Offspring sowie Laurie Anderson, Tony Hadley und anderen G

Neues Buch von Fabian Burstein: Ein Plädoyer für einen selbstbewussten und streitbaren Kulturbegriff.

Fabian Burstein, Empowerment Kultur. Was Kultur braucht, um in Zeiten von Shitstorms, Krisen und Skandalen zu bestehen

Fabian Bursteins neues Buch ist ein spannender, aufwühlender Bericht aus dem Maschinenraum des Kulturbetriebs. Hintergrund-Recherchen und sorgfältige Analysen machen „Empowerment Kultur“ zu einem hochpolitischen Werk mit Diskussionspotenzial im gesamten deutschsprachigen Raum.

Fabian Burstein kennt die Probleme moderner Kulturarbeit. Einem von der BILD-Ze

Dubai World Trade Centre steigert die Wirtschaftsleistung bis 2023 um 40% auf 4,98 Mrd. US$

Das Dubai World Trade Centre (DWTC (https://www.dwtc.com/en/)), ein weltweit führendes Unternehmen in der Veranstaltungs- und Ausstellungsbranche, hat 2023 erneut seinen bedeutenden Einfluss auf die Wirtschaft Dubais unter Beweis gestellt, indem es 2,47 Millionen Teilnehmer begrüßte und 301 Veranstaltungen ausrichtete, darunter 76 Großveranstaltungen, die 1,54 Millionen Besucher anzogen, von denen 46 % aus Übersee kamen.

Der DWTC-Bericht zur Bewertung der wirtschaftli

Museumsdirektor Matthias Toplak: „Wikinger gelten uns als historisches Vorbild für das, was viele Menschen gerne wären“

Museumsdirektor Matthias Toplak: „Wikinger gelten uns als historisches Vorbild für das, was viele Menschen gerne wären“

Der Direktor des Wikinger Museums Haithabu bei Schleswig, Matthias Toplak, erklärt in der neuen Ausgabe des Magazins ZEIT Geschichte, warum die Wikinger so viele Fans haben: "Ich denke, die Wikinger gelten uns als historisches Vorbild für das, was viele Menschen gerne einmal wären: ein Rocker, ein Bad Boy, der sich nicht an Regeln hält, ein Rebell."

Das scheinbar Archaische und Urtümliche an den Wikingern fasziniere die Menschen. "Sie sind auf der einen