Michael Oehme: Ein Wunder – der Kapitalanlagevertrieb freut sich über Leads …

Fragt man Emissionshäuser, warum sie ihrem Internetauftritt nur vergleichsweise wenig Engagement widmen, zumindest viel weniger als sie für Vertriebsschulungen, Incentives, Roadshows etc. an Arbeit einplanen und ausgeben, habe ich nicht selten die nur schwer nachzuvollziehende Antwort bekommen: „Herr Oehme, wir wollen doch gar nicht gefunden werden …“ Fragt man weiter, erhält man Reaktionen wie „wir wissen doch gar nicht, was wir mit den Kundenanfragen machen sollen“ oder „wie sol

TRAINERegional – Erstes TRAINERforum in Nürnberg

Business-Trainerinnen und Trainer treffen sich in der Ziele-Akademie Nürnberg. Ziel: Fachaustausch und stärken der regionalen Weiterbildung auch für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit dem neuartigen 3-Stunden-Training erreichen Trainings-Teilnehmer in kürzerer Zeit mehr Lernertrag.