Kundenbindung über Loyalty-Programme – Mit digitalen Kampagnen treue Zielgruppen gewinnen

Neue Kunden zu gewinnen ist oft mit mehr Aufwand verbunden, als bestehende Kunden- bzw. Händlerbeziehungen zu pflegen. Deshalb ist im B2B Bereich neben der Neu-Akquise das CRM eine wichtige Komponente. Das Ziel ist es, das Interesse von Bestandskunden, Partnern und Händlern am eigenen Unternehmen aufrecht zu erhalten. Gleichzeitig müssen auch die individuellen Anforderungen der Anspruchsgruppen erfüllt werden. Das ist leichter gesagt, als getan…

Vermuten ist gut, Testen ist besser! – Conversions und Klickraten mit A/B Testing erhöhen

Ihre Corporate Website, Landing Page oder Ihr Newsletter soll optimiert werden? Dann gibt es verschiedene Optionen, Verbesserungspotenziale zu erkennen: Wird die Website aufmerksam aus Nutzersicht analysiert, zeigen sich oft schon einige Ansätze. Ist Ihnen diese Variante jedoch zu vage, gibt es auch einen Weg belastbarere Fakten zu schaffen. A/B-Testing lautet das Zauberwort dafür.

Ein Laufevent mit volksfestartigem Charakter

Die Entwicklung des Commerzbank Firmenlaufs in Leipzig ist beeindruckend. Die Teilnehmerzahl sowie die Zuschauerzahlen steigen stetig. Und wieder wurde einer neuer Teilnehmerrekord aufgestellt mit über 12.000 „Firmenläufern“.

Neue Route steht fest!

Der offizielle Streckenverlauf wurde bekannt gegeben und überrascht mit neuen Laufwegen sowie einer ganz besonderen Stelle.

Die 10.000er Marke ist geknackt!

Leipzig. Fast genau einen Monat vor dem Start des 8. Commerzbank Firmenlaufs wurde die magische Grenze von 10.000 wagemutigen „Firmenläufern“ bereits überschritten. Dies katapultiert den Commerzbank Firmenlauf wieder zum größten Laufevent Leipzigs.

Mit Spaß und Schweiß ins Ziel!

Leipzig. Am 03. Juni ertönt für tausende Teilnehmer der Startschuss zum 8. Commerzbank Firmenlauf und dann heißt es wieder: fünf Kilometer zusammen überstehen, gegen den inneren Schweinehund kämpfen und selbstverständlich Spaß haben.

1 8 9 10 11 12 32