Die Erfolgsserie #urlaubsgefühl hat jetzt eine dritte Staffel. Diesmal außergewöhnlich anders.
Die ersten beiden Staffeln der von Wagrain-Kleinarl Tourismus produzierten Kurzfilmserie #urlaubsgefühl haben insgesamt nicht nur weit über zwei Millionen Youtube-Views erzielt, sondern konnten auch eine Reihe an nationalen und internationalen Preisen und Auszeichnungen einheimsen. Jetzt hat Wagrain-Kleinarl eine 3. Staffel gelauncht.
– Angelehnt an den Social Media Trend "In My Era", zeigt neue Verbraucherstudie, in welcher "Food Era" sich die Deutschen befinden, von "Savings" (24 %) über "Solo" (10 %) bis hin zu "Experiential" (17 %)*
– Angesichts der bevorstehenden beliebten Konzerte hält fast die Hälfte der Deutschen (48 %) einen Restaurantbesuch für einen wichtigen oder sehr wichtigen Teil ihres Konzerterlebnisses*
– Interessanterweise geben 52 %
Dass ein Strap-on schon längst keine Ausnahme mehr in deutschen Schlafzimmern ist, zeigt, dass jede:r Dreizehnte laut eigenen Angaben eine Vorliebe dafür (https://www.joyclub.news/datenanalyse-zu-strap-on-sex/) hat. Wie die Praktik ausgelebt wird und was ihre Faszination ausmacht, hat JOYclub (www.joyclub.de) in einer detaillierten Umfrage herausgefunden. Dazu hat die Erotik-Community 1.708 Strap-on-Sex-Fans* im März 2024 befragt.
Was können wir alles tun, um unsere Umwelt zu schonen? Urlaub in der Heimat machen, Bio-Produkte kaufen, weniger Fleisch essen – und Vodka trinken. Richtig gelesen. Zumindest, wenn der Climate Action Vodka der finnischen Marke Koskenkorva auf der Karte steht. Dieser ist der erste Vodka der Welt, der vollständig aus regenerativ angebauter Gerste hergestellt wird und darauf abzielt, dem Klimawandel entgegenzuwirken.
Die weltweit erfolgreiche Lifestylemarke ELLE und die Hamburger Premiumrösterei TORREFAKTUM gehen mit einem exklusiven ELLE Kaffeesortiment in Zukunft gemeinsame Wege. Zum Auftakt dieser Partnerschaft haben Freundinnen und Freunde des gehobenen Kaffees ab dem 28. Juni 2024 die Chance, an einem Gewinnspiel auf Instagram teilzunehmen, das von TORREFAKTUM mit hochwertigen Gewinnspielpreisen ausgestattet wird. Bis zum 12. Juli 2024 werden bei Instagram auf "ELLE Cafè Shop" eine
– Roland Berger befragt über 1.800 Verbraucher in den großen Märkten Deutschland, USA und Japan zu ihrem Kaufverhalten
– 84 Prozent kaufen bevorzugt im stationären und Online-Multimarkenhandel, 35 Prozent bei Einzelmarkenanbietern; der Weg zum Kauf führt zudem häufig über mehrere Kanäle
– Unternehmen sollten ihre Vertriebsstrategie an Erwartungen ihrer Kunden orientieren und alle Kanäle optimiert nutzen