Marketing-Prognose für 2014: Soziale Medien werden für Firmen an Bedeutung zulegen
Marketing-Prognose für 2014: Soziale Medien werden für Firmen an Bedeutung zulegen
Marketing-Prognose für 2014: Soziale Medien werden für Firmen an Bedeutung zulegen
mapp2link setzt seine Erfolgsgeschichte nun auch international fort. Das renommierte Londoner Joint Venture "Jenson Seed EIS Fund" investiert 150.000 Pfund in die gleichnamige Radar-App für das weltweit größte Businessnetzwerk LinkedIn. Bereits 2012 realisierte mapp2link, ein Spin-off der match2blue GmbH, eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne in Deutschland.
Studie unter den deutschen Top 50 Anwaltskanzleien über die Social-Media-Nutzung im Vergleich zwischen April und Oktober 2013. Twitter ist der aktivste Kanal, LinkedIn und Xing bedeutsam, Facebook abgeschlagen.
Microsoft Top-Manager Stefan Weitz aus den USA hält internationale Keynote auf dem Internet World Kongress 2014
Social Media Recruiting Report 2013: fast 50% der Arbeitgeber suchen bereits proaktiv nach Bewerbern um ihre offenen Stellen zu besetzen.
– LinkedIn-Profil als Basis für innovatives Bewerbungselement- Tool ist unter www.resu-me.me für jeden zugänglich
G Data deckt neue eCrime-Masche auf und verzeichnet einen Anstieg von Mails mit Links zu Schadcode-Webseiten
Die Kundenpfadfinder Online-Akademie hat ihr Angebots-Spektrum um weitere Themen und Trainer für Online-Marketing und Social Media ergänzt.
Die Nutzung von Social-Media übernimmt im geschäftlichen Bereich eine immer größere und wichtigere Rolle. Um die Bedeutung von Social-Media-Plattformen in der Personalgewinnung einschätzen zu können, erhebt Executives Online in regelmäßigen Abständen europaweit eine repräsentative Umfrage unter Unternehmen und Kandidaten – den Social-Media-Report. Er gibt Auskunft darüber, wie Unternehmen Social-Media einsetzen, welche Branchen Vorreiter s
IT-Fachleute nutzen mehrere Methoden parallel, sind online-affin und wollen IT-spezifische Jobplattformen