Scotty, Energie!
Für eine Tonne Lithiumcarbonat wurden Mitte 2015 noch zirka 6000 Euro bezahlt. Heute kostet die Tonne satte 20.000 Euro.
Für eine Tonne Lithiumcarbonat wurden Mitte 2015 noch zirka 6000 Euro bezahlt. Heute kostet die Tonne satte 20.000 Euro.
Daniel Sper, Community Manager bei Telefonica O2 Germany, gibt im Rahmen eines Webinars am 2. Juli Einblicke in die Community des Unternehmens
Chief Scientist analysiert die besten Strategien für Unternehmen für einen erfolgreichen und langandauernden Dialog mit den Kunden
Wesentliche Erweiterungen der Lithium Social Customer Experience Platform? ermöglichen ein Plus beim Umsatz, weniger Service-Kosten und fördern Innovationen
Lithiums Community-Lösungen erweitern die Web-Channel-Produkte von SAP um User-generierten Content und Support von Kunde zu Kunde
Misha Logvinov wird sich in seiner neu geschaffenen Rolle für den Erfolg der Kunden einsetzen
Supportanfragenüber die sozialen Netzwerke effektiv und schnell bearbeiten mit der neuen Social-Media-Managementplattform
Die Studie belegt: Nachhaltige Investitionen in die Social Customer Experience führen zu deutlich besseren Geschäftsergebnissen
Experte für Social Customer Experience verstärkt sein Engagement in der DACH-Region; neuer Regional Director Central Europe Florian Zenner
Emeryville, Kalifornien und München – 02. Oktober 2012 – Lithium Technologies, führender Anbieter im Bereich Social Customer Experience, ist von Gartner in den"Leaders Quadrant"seines Magic Quadrant für Social CRM Magic eingeordnet worden. Der jährlich erscheinende Bericht zeigt die Trends im Markt für CRM auf und analysiert die für diesen Absatzmarkt entscheidenden Schlüsselqualifikationen. Lithium verdankt seine Aufnahme in den Magic Quadrant Gartne