DeskCenter nimmt sich den IT Service Desk vor

Leipzig, 31. Mai 2017 – Die DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT Infrastruktur und IT Lifecycle Management, wird in den kommenden Releases einen Schwerpunkt auf den integrierten Service Desk legen. Das hat der Softwarehersteller im Rahmen seiner Roadmap bekanntgegeben. Die DeskCenter Management Suite umfasst bereits heute ein Servicemanagement-Modul für den täglichen IT-Support. […]

CPL24 vereinbart weltweite Vertriebspartnerschaft mit COMPAREX

CPL24 vereinbart weltweite Vertriebspartnerschaft mit COMPAREX

Hofkirchen, 01. März 2017 – Die CPL24 GmbH, Anbieter der weltweit ersten Lösung für das Asset- und Lizenzmanagement im Hosting- und Cloud-Service-Bereich, hat im Dezember 2016 eine globale Vertriebspartnerschaft mit der COMPAREX AG geschlossen. COMPAREX bietet Cloud Service Providern nun die Möglichkeit, ihre SPLA-Reports für Microsoft-Lizenzen automatisiert zu erstellen. Durch die Lösung CPL24 Hoster reduziert […]

Doppelt auf Nummer sicher: IT-Risiken und Software-Lizenzen mit neuem DeskCenter Release zuverlässig managen

Doppelt auf Nummer sicher: IT-Risiken und Software-Lizenzen mit neuem DeskCenter Release zuverlässig managen

Leipzig, 17. Januar 2017 – Im neuen Release 10.4 der DeskCenter Management Suite stehen IT-Sicherheit und Flexibilität im Lizenz- und Mobile Device Management im Vordergrund. Hierfür hat die DeskCenter Solutions AG das Patchmanagement um ein Security Dashboard erweitert. Es erleichtert die Analyse des Patch-Status sämtlicher Geräte und vereinfacht die automatisierte Verteilung aktueller Sicherheits-Updates. Zudem lassen […]