Köln, Juni 2013 Filme als Medium sind schon immer als guter Werbeträger bekannt. Noch vor wenigen Jahren hauptsächlich im TV zu finden, steigert der Videoboom im Internet die Bedeutung von Imagefilmen als Marketinginstrument.
Händler, die neben ihrem traditionellen stationären Handel, auch eine permanente Online Präsenz betreiben, verschaffen sich im Vergleich zu Ihren Kollegen mit nur einem Verkaufskanal eine breitere Marktpräsenz. Dies gilt umso mehr, wenn zusätzlich zum Web-Shop weitere Vertriebskanäle wie Aktions- und Verkaufsplattformen oder Sub-Shops genutzt werden.
Der Utrata Fachbuchverlag hat sich auf englisch-deutsche Fachwörterbücher für Beruf, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsschulen und die Erwachsenenbildung spezialisiert.
Schwerpunktthemen dabei besonders die Verbesserung der Kundenbetreuung, Problemlösung in der Disposition und das Beschwerdemanagement im Service Call Center. Projekte konzentrieren sich dazu auf Führungskräfteentwicklung und Personalentwicklung
?E-Learning in der Logistikausbildung? von Peter Piasecki, Kai Sundermeier und Eva Wieber beschäftigt sich mit einem Projekt im Bereich der Integration von Menschen mit Behinderung.
Verbundzertifizierung in der Mittelstandskooperation "KoLoS"
Unser Motto ist: Die Zertifizierung muss dem Unternehmen dienen und nicht umgekehrt.
Um dem Erosionsprozess im speditionellen Mittelstand zu begegnen, bedarf es neuer Strategien, wie die Bildung von Mittelstandskooperationen im Güterkraftverkehr, Spedition und Logistik.
Die führende Mittelstandskooperation ist "KoLoS" www.kolos-netzwerk.de.
Nur in einer Kooperation wie "KoLoS" können