Auch im graphischen Erscheinungsbild einer Firma spiegelt sich die Corporate Identity wider. Das Print- und Web-Design dafür liefert das Grafikbüro Schmid aus Schwaben, spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Sowohl die Überarbeitung bestehender Netzauftritte und anderer Werbemittel als auch die Neugestaltung bei einer Firmengründung übernimmt das Grafikbüro Schmid. Ob Schilder oder Banner, Beschriftungen oder Displays, Messe-Equipment
Eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen der deutschen crowdsite.de und der amerikanischen Duolingo beginnt. Mit der Zusammenarbeit ermöglicht das deutsche Start-Up ihrer 55.000 Benutzern ein offizielles Sprachenzertifikat zu bekommen.
Sie suchen klassische Werbemittel, die Ihren Kunden, also dem Beschenkten einen Nutzen gewähren! Werbeartikel, die nicht gleich oder relativ zeitnah in der Tonne landen, dann sollten Sie unbedingt wei
Marken sind allgegenwärtig, ob im Radio, Fernsehen, der Zeitung oder im Supermarkt. Doch was zeichnet eine Marke aus? Wodurch bleibt sie den potentiellen Kunden im Gedächtnis hängen? Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug erläutert das Konzept der Marke näher.
Die Dresdner Agentur begleitet den kompletten Relaunch der Lichtdruckwerkstatt in Dresden. Weltweit gibt es nur noch eine handvoll Druckereien, welche mit dem traditionsreichen Lichtdruckverfahren arbeiten. Die Dresdner Druckerei möchte sich mit einem neuen Gesicht nach außen präsentieren und ihre hochwertigen Produkte in einem Online Shop vermarkten.
Berlin/San Francisco, 05.03.2014 – Im Rahmen der weltweit größten Messe für Informationstechnik, der CeBIT, finden auch in diesem Jahr die Global Conferences statt. Internationale Experten aus der digitalen Wirtschaft diskutieren an fünf Messetagen aktuelle Trends und Innovationen. Um auf kreative Art und Weise die wichtigsten Erkenntnisse der Konferenz festzuhalten, wird es eine 17 Meter lange Creative Wall geben, für die Eva Missling, General Manager Europe von 99desi
Berlin/San Francisco, 25.02.2014 – Zu jeder Unternehmensgründung gehört auch die Entwicklung einer starken Marke, die nach außen mit einem Logo präsentiert wird. Über dessen Gestaltung sollte man nicht leichtfertig entscheiden, denn ein eingängiges Logo ist für einen zeitlosen, wachsenden Unternehmenserfolg wichtig – bestenfalls wird das gewählte Symbol über Generationen hinweg zum Aushängeschild des Unternehmens. Eva Missling, General Manager E