Billpay auf der K5-Konferenz 2013

"Wie sehr kann der Online-Handel wachsen?"

"Wie sehr kann der Online-Handel wachsen?"
München, 03.09.2013 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisatio

Sichere Appliances mit EVault Cloud-Connected-Software für ausfallsichere Recovery

Prämierte Appliances garantieren hundertprozentige Datenwiederherstellung
bridgingIT, Developer Garden/ Deutsche Telekom, SAP und Microsoft informierenüber Chancen und Herausforderungen des mobilen Wandels

Chancen für Berufseinsteiger und Branchenprofis

Die wunder media production GmbH ermöglicht Unternehmen, die ins Content Marketing einsteigen oder ihre Content Marketing Strategieüberarbeiten wollen, einen umfassende Praxis-Check

Diesen Sommerübergab der Geschäftsführer der iT-CUBE SYSTEMS GmbH Andreas Mertz die insgesamt 16 Trikots an die Jugendmannschaft des TC Lauterbach 1973 e.V. und erneuerte somit das Engagement gegenüber dem Traditionsverein.

Unter dem Motto"Die sportliche Art viel zu trinken"hat die Münchner Agentur BBH eine Kampagne für die Marke hohes C Naturelle Sport aus dem Hause Eckes-Granini gestartet

Der erfahrene Teradata-Manager wird künftig für die Softwarelösungen der gesamten DACH-Region im Geschäftsbereich Teradata eCircle verantwortlich sein