„Print, Web, App – What’s next?” Corporate-Publishing-Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels

„Print, Web, App – What’s next?” Corporate-Publishing-Gipfel 2013 der Akademie des Deutschen Buchhandels

Viele Unternehmen haben ihre Kunden- und Mitarbeitermagazine crossmedial in Richtung Web und App erweitert. Doch das scheint erst der Anfang einer viel umfassenderen Entwicklung zu sein: Parallel zur digitalen Vernetzung der Leser erobern immer leistungsfähigere Technologien den Massenmarkt, von der Spracherkennung im Smartphone bis hin zum sicheren mobilen Bezahlsystem. Gerade für die inhaltegetriebene Marken- und Produktinszenierung bieten sich damit immer differenziertere Mögli

Flyerpara.de in neuem Gewand

Flyerpara.de in neuem Gewand

Die Online Druckerei Flyerpara.de präsentiert einen optimierten Webauftritt und zeigt unter anderem, dass Broschüren drucken ein Spezialgebiet des Online Druckportals ist.