IT-Security-Spezialist agilimo verstärkt Management-Team

Neue Abteilungsleiter für die Bereiche IT-Operations und Security-Operations
Neue Abteilungsleiter für die Bereiche IT-Operations und Security-Operations
Die Investitionsrechnung ist eines der zentralen Instrumente in der Betriebswirtschaftslehre. Für angehende Technische Betriebswirte spielt sie eine besonders wichtige Rolle, da sie die Schnittstelle zwischen Technik, Wirtschaft und strategischen Unternehmensentscheidungen bildet. Wer dieses Thema beherrscht, kann Investitionen nicht nur technisch beurteilen, sondern auch betriebswirtschaftlich fundiert bewerten.
In der Praxis entscheidet die Investitionsrechnung darüber, ob Projekte
Nichts verunsichert Menschen mehr, als nicht zu wissen, was als Nächstes kommt. Und doch ist genau diese Verunsicherung auch im Management zur neuen Normalität geworden. In einer Welt voller Krisen, Widersprüche und hohem Tempo wird der Ruf nach schnellen Antworten immer lauter, selbst wenn sie falsch sind. Aber wer in Zeiten des Wandels bestehen will, braucht gar nicht so sehr Gewissheit – sondern im Gegenteil mehr Gelassenheit und Vertrauen im Umgang mit der Ungewissheit.
Die W
Muss Führung alles können? Richtung vorgeben, Verständnis zeigen, Polarisierung managen, alle fair bewerten und empathisch unterstützen – und natürlich Top Ergebnisse liefern?
Eine Empfehlung von Fachbuchautor Ulrich H. Knobel
IZMY ruft auf: So werden Mitarbeiter nicht mehr kündigen wollen.
Eine kritische Frage von Fachbuchautor Ulrich H. Knobel
Anleitungen, Checklisten und Templates für die einfache und schnelle Umsetzung
Content-Marketing in der Fitnessbranche schafft Vertrauen, stärkt Kundenbindung und steigert den Unternehmenserfolg. Jetzt Potenziale und Praxisbeispiele entdecken!
Content-Marketing in der Fitnessbranche ermöglicht es Studios, Trainern und Gesundheitsanbietern, durch relevante Inhalte Vertrauen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen. In einer digitalen Welt, in der Werbung allein kaum noch überzeugt, setzen erfolgreiche Unternehmen auf informativen, authentischen Content. Der Ar
Eine Klarstellung von Fachbuchautor& Führungsexperte Ulrich H. Knobel