Content-Marketing in der Fitnessbranche: Kunden gewinnen mit Vertrauen

Content-Marketing in der Fitnessbranche: Kunden gewinnen mit Vertrauen

Content-Marketing in der Fitnessbranche schafft Vertrauen, stärkt Kundenbindung und steigert den Unternehmenserfolg. Jetzt Potenziale und Praxisbeispiele entdecken!

Content-Marketing in der Fitnessbranche ermöglicht es Studios, Trainern und Gesundheitsanbietern, durch relevante Inhalte Vertrauen aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen. In einer digitalen Welt, in der Werbung allein kaum noch überzeugt, setzen erfolgreiche Unternehmen auf informativen, authentischen Content. Der Ar

Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive

Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive

Berlin, 25. Juni 2025 – enclaive, einer der führenden deutschen Anbieter im Bereich Confidential Cloud Computing, verstärkt das Management-Team: Der erfahrene IT- und Channel-Experte Robert Specht treibt ab sofort als Director of Channel Sales den Auf- und Ausbau der Partner- und Distributionslandschaft des Berliner Start-ups voran.

Robert Specht ist seit mehr als 30 Jahren in der IT-Branche tätig und verantwortete in dieser Zeit das Channel Business bei einer Reihe renommierter,

Der Fall Credit Suisse: Führungskräfte im Blindflug

Der Fall Credit Suisse: Führungskräfte im Blindflug

Blindes Vertrauen, Verharmlosung von Risiken und ignorierte Warnsignale: Das Management der Credit Suisse steuerte die Bank sehenden Auges in die Katastrophe. Statt fundierter Entscheidungen kam es über Jahre hinweg zu Management-versäumnissen. Der Zusammenbruch verdeutlicht, wie gefährlich es ist, wenn Führungskräfte in einem sensiblen Finanzsystem das IST zum Soll ignorieren und kein Risikobewusstsein zeigen.

Die Pleite der Credit Suisse ist das Ergebnis gravierender

1 2 3 121