Jungautor veröffentlicht zwei Fachbücher
Der Jungautor Steven Wink feierte Ende 2014 sein Debüt als Autor und veröffentlichte zwei Fachbücher im Bereich des Steuerwesens.
Der Jungautor Steven Wink feierte Ende 2014 sein Debüt als Autor und veröffentlichte zwei Fachbücher im Bereich des Steuerwesens.
Am 4. Mai bietet die Welke Akademie in Freudenberg ein Seminar für Führungskräfte, Spezialisten aus Verkauf, Vertrieb, Marketing und Research sowie für alle Leistungsträger, die für Kundenakquisition, Kundenbindung, Kundenpotenzialnutzung und Kundenzufriedenheitssteuerung verantwortlich sind.
Systematisches Marketing ist ein vielversprechender Ansatz zur Erreichung von Markterfolg. Marketing ist ein systematischer Ansatz, aus dem sich markt- und abnehmerorientierte
Gesucht: Experten und Strategen für die digitale Zukunft

Was können Unternehmen tun, um Kundenbeziehungsmanagement nachhaltig zu leben? Hier einige Tipps und Anregungen von agite Consulting.
Unter dem Motto "Meet our Graduates" stellen die Studienberater der Open University Business School am 26. März 2015 die MBA- und Masterprogramme vor.

"Ich halte von Frauenquoten sehr wenig, denn sie implementieren nicht die nötige Change Kultur der Männerführung in den Konzernen und werden lediglich geduldet."
Zertifizierter Fortbildungsgang "IGeL-Manager/in (IHK)"
Die Chancen für einen Ausbau der privatärztlichen Tätigkeit sind gut. Der IGeL-Markt umfasst nach Angaben von Forschungsinstituten bundesweit rund 1,3 Mrd. Voraussetzung für den Erfolg ist eine gelungene Leistungsauswahl und die systematische Vermarktung.
Am Mittwoch, den 4. März um 18:30 Uhr findet auf dem Brühler Campus der Europäischen Fachhochschule (EUFH) eine Neuauflage der Veranstaltungsreihe „Management im Dialog“ statt. Das Studierendenparlament, der Alumni-Club, der Bereich Training sozialer Kompetenzen und die Hochschule laden dabei gemeinsam regelmäßig Interessierte aus verschiedenen Branchen auf den Campus ein, die für Studierende und Gäste aus dem Umkreis von Brühl hilfreiche Tipps rund um di

Berufliche Weiterbildung ist gut, wenn sie etwas bewegt.
Der berufsbegleitende Masterstudiengang „Management Digitales Publizieren“ wird ab dem Wintersemester 2015 neu an der Hochschule München angeboten. Die Hochschule setzt hierzu auf eine Weiterbildungspartnerschaft mit der Akademie der Deutschen Medien. Welche Vorteile diese Partnerschaft hat, zeigt Prof. Dr. Klaus Kreulich, Vizepräsident der Hochschule München und Studiengangsleiter: „Die Hochschule München bietet als renommierte akademische Ausbildungsstätte eine wissens