Mannheim / Heidelberg, 31. Mai 2012. Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria und die Heidelberger PR-Agentur verclas & friends bilden künftig eine Einheit. Hierzu wird die auf Geschäftskunden und Technologiethemen spezialisierte PR-Agentur verclas & friends ab sofort unter dem Markennamen Donner & Doria Public Relations GmbH agieren und zusammen mit der Donner & Doria Werbeagentur GmbH eine Agenturgruppe bilden. Durch die Verzahnung der Leistungsangebote erhalten
Im neuen Meditationsraum des Odenwald-Instituts
verschmelzen Töne und Stille zu einer Einheit
Wald-Michelbach — Genau ein Jahr nach dem Brand wurde der neue Meditationsraum im Odenwald-Institut der Karl Kübel Stiftung auf der Tromm am 9. März 2012 wieder geöffnet. Inge Schweizer lädt künftig wieder mit ihrem Angebot „Sacred Dance“ zum offenen meditativen Tanzen. Termine folgen und werden im Schaukasten des Instituts so-wie im Internet unter www.odenwaldinstitut.
KUMON, weltweit größter Anbieter individueller Förderung, informiert in Stuttgart und Mannheimüber die Möglichkeiten für Franchise-Partner. Eröffnung eigener Lerncenter mit Mathematik und Englisch
Mannheim, 28.11.2011 – Die Mannheimer Anwaltskanzlei Rochade setzt ihren Wachstumskurs fort und hat neue, moderne Räumlichkeiten in der Augustaanlage in Mannheim bezogen. Damit will die auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei ein Umfeld schaffen, das Mandanten und Mitarbeiter gleichermaßen anspricht. Zugleich ist dies ein weiterer Schritt, um sich langfristig erfolgreich aufzustellen. Bereits im Mai 2011 hat sich die Sozietät, die bis dato unter GHP Gesper, Hermes & Partn
Für Coachs und Berater, die ihre Kompetenzen zielgerichtet erweitern wollen, bietet NLP Rhein-Neckar, Weinheim, vom 15. bis 18. Februar 2012 die viertätige Ausbildungen zum zertifizierten wingwave-Coach an.
Die Workshop-Reihe „Ruhe im Kopf“, veranstaltet vom Weinheimer Institut NLP Rhein-Neckar, wird am 17. Januar 2012 von Dr. Karin Scheurich eröffnet mit dem Thema „Entspannter Körper – entspannter Geist“.
Am 29. Oktober öffnet die Offerta, eine der wichtigsten Publikumsmessen bundesweit, für neun Tage ihre Pforten. Über 130.000 Besucher werden sich wieder über die neuesten Trends aus den Bereichen Auto, Bauen, Hobby, Lifestyle und Tourismus informieren und das eine oder andere "Messeschnäppchen" mit nach Hause nehmen. Auch Suzuki lässt sich das Großevent nicht entgehen und ist mit einem attraktiven Stand und noch attraktiveren Angeboten vertreten. Wer