Werbung ist keine gute Idee

Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.

Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.

Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden
Südwestfalen hat noch keinerlei Identifikationspotenzial: Frank Hu?ttemann, Geschäftsführer von psv marketing, sieht die Positionierung Su?dwestfalens kritisch.

Kurzvideos etablieren sich als Werbeformat im IT-Marketing

Wie Wertehaltung den Erfolg auf dem Markt bestimmt

Die überzeugende Qualifikation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2012 mit zehn Siegen in zehn Spielen nimmt START11 zum Anlass, die Performance der deutschen Spieler bei Facebook einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und das aufgestellte Ranking mit den jeweiligen Erfolgsfaktoren zu begründen.

Von psv marketing gestaltete Website der transfluid Maschinenbau GmbHüberzeugte im Wettbewerb durch gelungene digitale Markenführung

Diskussionsplattform will Wissenstransfer zwischen Markenforschung und praktischer Markenführung vorantreiben
Auf Wachstumskurs: ERGObaby®, einer der führenden Hersteller für ergonomische Babytragen, expandiert in zehn weitere EU-LänderAb Oktober 2011: Neue lokale Partner, kürzere Lieferzeiten und optimaler KundenserviceMarkenaufbau: Stärkere Zusammenarbeit im Gesundheitssektor und Investment in nachhaltige Aufklärung

SIEGEN. Werbung, dabei denken viele an Plakate und Anzeigen. Mit dem Internet und modernen Technologien stehen neue und teilweise erstaunliche Möglichkeiten zur Verfügung. Aber was ist eigentlich Social Networking oder Augmented Reality? Antworten darauf gibt es bei der 2. Zulieferer-Messe Maschinenbau Südwestfalen in der Siegerlandhalle vom 22. bis 23. Juni 2010.