(Erlangen) Kontakt-, schranken- und barrierefreies Parken ist nicht nur in puncto Komfort und Innovation ein wichtiges Thema – für viele Menschen ist es elementare Voraussetzung dafür, überhaupt mobil sein zu können. Gemeinsam mit dem Weltklasse-Paralympics-Schwimmer Josia Topf will die ParkRaum-Management PRM GmbH aus Erlangen verstärkt auf dieses wichtige Thema aufmerksam machen und hat den Goldmedaillengewinner als Markenbotschafter gewonnen. Der 22-jährige Erlan
Zum Start der Ankarsrum GmbH bekommt der schwedische Küchenmaschinen-Hersteller prominente Unterstützung. Oder besser gesagt: Es war Liebe auf den ersten Blick.
Trigema-Chef Wolfgang Grupp, Liqui Molly-Geschäftsführer Ernst Prost, Immobilienunternehmer Jakob Mähren, Gesamtmetall-Präsident Stefan Wolf und andere über erfolgreiche CEO-Kommunikationspolitik
Die Finanzgerichte stärken echte betriebliche Sozialleistungen und sehen Lohngestaltungen, die ausschließlich auf Steuervorteile ausgelegt sind, zunehmend kritisch.
Das Nürnberger Traditionsunternehmen und der fränkische Sternekoch vereinbarten eine langfristige Zusammenarbeit. Es ist das erste Mal in der 91-jährigen Firmengeschichte, dass eine bekannte Persönlichkeit für die Marke tätig sein wird. Allerdings wird diese Partnerschaft weit über eine Werbepräsenz hinausgehen. So soll Alexander Herrmann nicht nur als „Markenbotschafter“ für Lebkuchen-Schmidt tätig sein. Er kümmert sich vor […]
Stuttgart, 15. November 2017. Ab sofort ist die natürliche und nachhaltige Naturkosmetik-Linie von naturschön, eine Submarke von alverde, deutschlandweit exklusiv in allen dm-Märkten und im Onlineshop der Drogeriemarktkette erhältlich. Zur Einführung wurden sechs Produkte entwickelt, die aus allen Bestandteilen der Olive gewonnen werden. Die Wirkstoffe versorgen speziell die Haut ab 20 mit Feuchtigkeit und verleihen […]
München, 19. Oktober 2017. Bereits seit 1862 verpflichtet sich Mammut ganz dem Bergsport und hat sich seither zu einem der begehrtesten Outdoor-Ausstatter entwickelt. Mit der neuen Eiger-Extreme-Kollektion hat die Schweizer Marke eine moderne, hochwertige Bekleidungs- und Produktlinie auf den Markt gebracht, die speziell für extreme Einsatzbereiche am Berg entwickelt wurde und Sportler professionell bei hochalpinen […]
Was haben Ute, Peter und Steffi gemeinsam, außer, dass sie Arbeitskollegen sind? Ganz klar: Alle sind Markenbotschafter ihrer Firma und stärken die Marke intern und extern! Wie das funktioniert? Zum Beispiel mit Employer Branding über Werbeartikel. „Kurios ist, dass aktuell nur jedes vierte Unternehmen ihre Mitarbeiter zu Botschaftern der eigenen Marke ausbilden. Dadurch geht viel […]