Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen vierte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.
Weltneuheit – Employer Branding zum Selbermachen! Workshop-Innovation, die das Zeug hat, den HR-Markt zu revolutionieren, da sie externe Unterstützung bei der Grundlagenarbeit weitestgehend ersetzt.
Eine App übernimmt seit Kurzem die Rolle einer digitalen Brieftaube mit kreativem Köpfchen, die sowohl Android- als auch IOS-Geräte zielsicher anfliegt.
Eine App übernimmt seit Kurzem die Rolle einer digitalen Brieftaube mit kreativem Köpfchen, die sowohl Android- als auch IOS-Geräte zielsicher anfliegt.
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München hat für ihren Kunden Landeshauptstadt München – Büro der Kinderbeauftragten – die Broschüre „Erste Information für junge Flüchtlinge in der sozialpädagogisch betreuten zentralen Ankunft“ gestaltet und realisiert.
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München, realisierte bereits zum achten Mal in Folge das Magazin „telit2market“ des italienischen IT-Unternehmens Telit Wireless Solutions: 148 Seiten mit 51 Autoren aus 5 Kontinenten.
Pantos, Agentur für Marketing, Werbung, Design mit Sitz in München hat für ihren Kunden FIPA die Kampagne zur Markteinführung der neuen Vakuumtechnik für das Blech-Handling gestaltet und realisiert.
Am 7. Mai bietet die Welke Akademie in Freudenberg ein Grundlagenseminar zum Thema Markenführung und Markenstrategie an. Das Seminar richtet sich an Direktoren, Vorstände, CEOs und Unternehmer sowie Entscheidungsträger im Bereich CI, Image, Reputation, Markenstrategie und Markenführung.
Markenstrategie und Markenführung sind für alle Leistungsträger in einem Unternehmen von zentraler Bedeutung. Denn in seinem Kern ist jedes Unternehmen eine Marke, genauso wie