Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.

Pantos realisiert für das Deutsche Aktieninstitut die neue Ausgabe der Kurvenlage.

Pantos – Agentur für Marketing, Werbung und Design in München – hat für das Deutsche Aktieninstitut die inzwischen vierte Ausgabe der „Kurvenlage“ realisiert. Das Deutsche Aktieninstitut mit Büros in Frankfurt, Berlin und Brüssel repräsentiert kapitalmarktorientierte deutsche Unternehmen. Seine rund 200 Mitglieder sind börsennotierte Aktiengesellschaften, Banken, Börsen, Investoren und andere wichtige Marktteilnehmer.

Seminar der Welke Akademie: Markenführung und Markenstrategie

Am 7. Mai bietet die Welke Akademie in Freudenberg ein Grundlagenseminar zum Thema Markenführung und Markenstrategie an. Das Seminar richtet sich an Direktoren, Vorstände, CEOs und Unternehmer sowie Entscheidungsträger im Bereich CI, Image, Reputation, Markenstrategie und Markenführung.

Markenstrategie und Markenführung sind für alle Leistungsträger in einem Unternehmen von zentraler Bedeutung. Denn in seinem Kern ist jedes Unternehmen eine Marke, genauso wie