Aufblasbare Werbeträger schaffen markante Bühnen für Marken bei Events
Inflatables bieten flexible Sichtbarkeit und Anpassungsmöglichkeiten, die Veranstaltungsflächen in erkennbare Markenbühnen verwandeln.
Inflatables bieten flexible Sichtbarkeit und Anpassungsmöglichkeiten, die Veranstaltungsflächen in erkennbare Markenbühnen verwandeln.

OBSESSION wird Sponsoringagentur der Frankfurter Buchmesse – und bringt Marken dahin, wo Geschichten leben: mitten rein ins BookTok-Getümmel, Popkultur und Publikum mit Bücherliebe.

Auch Website ARAG.de präsentiert sich komplett neu

Taunusstein/Berlin, 2. September 2016. Gleich vier Unternehmen setzt
die Expotechnik Group bei der IFA in Szene. LG, De’Longhi, TP-Link und GfK
präsentieren sich beim wichtigsten Branchentreffen der Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik mit Markeninszenierungen der Expotechnik Group. Die IFA findet vom 2. bis 7. September 2016 auf dem Messegelände in Berlin statt.

Mit ihrem neuen Key Account Director Björn Christoffer fokussieren die Krefelder Experten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation den Ausbau des Bestandskundengeschäfts sowie die Ausdehnung auf zusätzliche Kundensegmente.
+++ Über 100.000 Gäste besuchten die monatlichen Event Sonntage in 2014
+++ Attraktive Veranstaltungen für 2015 geplant
Die Lieblingsagentur stellt sich personell neu auf: Ab Januar 2015 übernimmt Florian Schwartz die neu geschaffene Position als Head of Project Management.
Die Lieblingsagentur wagt einen optimistischen Ausblick für 2015. Gleichzeitig kann die Krefelder Agentur für Markeninszenierung und Live-Kommunikation auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurückblicken.
Mit der Erschaffung einer eigenen Republik hat die Lieblingsagentur für Sony Mobile einen besonderen Höhepunkt bei der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin kreiert. Ein legendäres Party-Konzept bildete den passenden Rahmen für den Launch der neuen Sony Xperia Z3 Serie: den Smartphones Z3 und Z3 Compact wie dem Z3 Tablet Compact.
Dank guter Auftragslage und einer kontinuierlichen Entwicklung erreicht die Lieblingsagentur die selbst gesteckten Ziele für 2014 und schafft einen weiteren Arbeitsplatz. Die Zahl der festangestellten Mitarbeiter steigt damit auf zehn.