Fokus auf Weiterbildung und Einsatz modernster Technologien
Der Texterclub bietet umfangreiche Schulungen und Workshops, die speziell auf den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Copywriting und Content-Marketing ausgerichtet sind. Die Teilnehmer lernen, wie sie modernste KI-Tools effizient einsetzen können, um ihre Texte zu analysieren und zu optimieren. Dabei wird sichergestellt, dass die Inhalte die gewünschten Ziele erreichen und gleichzeitig den neuesten SEO-Standards ents
Nach dem Gewinn des German Brand Award wurde die Werbeagentur ADVERMA nun auch in der Disziplin "Brands & Communication Design" mit einem Red Dot ausgezeichnet.
CUBE brand communications setzt auf einen engen Austausch mit renommierten Hochschulen, um stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben und innovative Ansätze in die tägliche Arbeit zu integrieren. Diese Verbindung zur Wissenschaft, die sich in vielfältigen Kooperationen mit zahlreichen Hochschulen ausdrückt, macht die inhabergeführte Agentur für Markenkommunikation zu einem Vorreiter in der Branche.
Kein Thema hat die Nachrichten in den letzten Monaten so dominiert wie die Corona-Pandemie. Sei es der öffentliche Einschnitt in unser Leben, das Kontaktverbot, die wirtschaftlichen Konsequenzen oder auch die veränderten Arbeitsbedingungen.
Messen in Deutschland sind für Aussteller und Besucher ein bedeutender Marketing-, Informations- und Vertriebskanal. Unternehmen und Interessenten kommen miteinander in Kontakt, können sich über Produkte und Dienstleistungen austauschen und Geschäfte anbahnen beziehungsweise abschließen. Der AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft arbeitet in diesem Zuge auch daran, diese Vorteile noch stärker beim Publikum herauszustellen und kommuniziert […]
Messen sind weltweit eine wichtige Kommunikations-, Marketing-, Informations- und Verkaufsplattform für Unternehmen. Und natürlich nehmen auch deutsche Unternehmen regelmäßig an Messen im Ausland teil, um sich in den jeweiligen Märkten zu positionieren und mit bestehenden und potenziellen Kunden in Kontakt zu kommen. Jetzt wird das Auslandsmesseprogramm 2020 deutlich ausgeweitet. Das Bundeswirtschaftsministerium will im nächsten Jahr […]
Der deutsche Veranstaltungsmarkt bleibt dynamisch. Das ist das Kernergebnis des neuen „Meeting- & EventBarometers 2018/2019“, das die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DZT), der EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. und das GCB German Convention Bureau e.V. kürzlich präsentiert haben. „Bei einer konstanten Zunahme der Teilnehmerzahlen zeigt sich, dass der deutsche Tagungs-, Kongress- und Eventmarkt […]