Deutschland sucht das Fussballgenie!

Wer ist Deutschland´s Superhirn und wer der beste deutsche Fußballer?
Auf der Internet-Plattform FUSSBALLGENIE finden Fans, Spieler und Experten zueinander.
Wer ist Deutschland´s Superhirn und wer der beste deutsche Fußballer?
Auf der Internet-Plattform FUSSBALLGENIE finden Fans, Spieler und Experten zueinander.
Ruben Haug von RH Media Consulting hat an der Veranstaltung des Unternehmerforums "Neckaraufwärts" teilgenommen. Als Referent zum Thema "Wie kann ich als KMU meine Marke positionieren" war Enzo Vincenzo Prisco geladen. Eine Zusammenfassung dieser Veranstaltung gibt es auf dem Blog von RH Media Consulting.
Strategische Marken- und Marketingkommunikation
(Mynewsdesk) Auf der Messe EuroBLECH hat der Karlsruher Pressenbauer mit Unterstützung der Ettlinger Werbeagentur einen starken Auftritt. Ücker und Partner entwickelte ein zielgerichtetes Messekonzept von den Messetafeln über Flyer mit scharfen Cili-Kaffeebohnen bis zur postalischen und elektronischen Einladung. Zudem konzipierte das ÜP-Team ein exklusives Abendevent mit Fachgesprächen, Sekt und Livemusik.
Die EuroBLECH ist die internationa
Auch mittelständische Unternehmen können von einer professionellen vor wirkungsvolle Markenkommunikation profitieren. Dies ist nicht in erster Linie eine Sache des planmäßigen und gezielten Vorgehens.
Werbeagentur behauptet sich mit Mitarbeiterkalender für Bäckerei Wiesender gegen starke Konkurrenz
Rohrbach / Stuttgart (mh) Erneut geschafft: ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de) steht auch bei den PrintStars 2014 (www.printstars.de) im Finale. Im vergangenen Jahr hatte die im Großraum München ansässige Werbeagentur beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie „Silber“ geholt und heuer ist ein weiteres Ihrer Produkte in der Endauswahl: der Mitarbeiterkal
Zahlreiche strategische Projekte im Bereich Markenkommunikation sorgen für Wachstum.
Totems wurde in der Kategorie Architektur>Exhibition mit dem Projekt Philips Lighting auf der EuroShop 2014 ausgezeichnet.
Verstärkung der Automotive-Expertise
Wie hält man über 10 Jahre lang eine Beziehung frisch und spannend? Indem man in die Beziehung immer wieder Liebe und Leidenschaft investiert. So geschehen beim Kempinski Magazine, das balleywasl* bereits im 10. Jahr für die internationale Hotelgruppe im Luxussegment verantwortet und zur ersten Ausgabe 2014 mit einer brandneuen App überrascht. Diese wurde komplett inhouse erarbeitet und umgesetzt und überzeugt mit mehr Content, einem modernen App-Design und vielen spanne