Zimmer Group: Dachmarkenstrategie und Claim von wirDesign

Gemeinsamer Auftritt aller Unternehmen und Beteiligungen unter neuer Dachmarke
Gemeinsamer Auftritt aller Unternehmen und Beteiligungen unter neuer Dachmarke
Dortmund, 25. Juni 2013
Seit 20 Jahren löst Dyson Probleme, die andere ignorieren: einfallsreich, technologiegetrieben und vor allem aus der Kundenperspektive. Was die Erfinder des beutellosen Staubsaugers zu einer marktführenden Marke macht, darüber spricht auf dem 10. Internationalen Marken-Kolloquium am 12. und 13. September 2013 Alexander C. Schmidt, Geschäftsführer von Dyson Deutschland. Unter dem Titel "Gegen den Strom" beleuchtet Schmidt das Dyson-Prinz
Auf durchweg solides und nachhaltiges Wachstum setzt das Barth Medienhaus in Ettenheim. Neben dem im Frühjahr neu strukturierten Leistungsspektrum und der damit verbundenen Modernisierung des Außenauftritts präsentiert sich die Kommunikationsagentur in der Region als attraktiver Arbeitgeber: Aktuell werden die Marketingprofis durch zwei neue Fachkräfte verstärkt.
Mit dem Einastz einer nachhaltigen Markenstrategie will das Unternehmen H2O aus dem badischen Steinen seine weltweit führende Position im Markt des Recyclings von Industrieabwässern weiter ausbauen. Deshalb beauftragte H2O die markenexperten von SCHILLER BRAND COMPANY mit der Durchführung eines umfassenden Branding-Prozesses.
Der Hersteller von elektronischem Baby- und Kinderspielzeug präsentiert sich in Deutschland ab sofort mit einer neuen Webseite. Neben dem Design-Relaunch hat die Netzbewegung auch die neue Shop-Funktionalität realisiert, mit der die Besucher ab sofort direkt online bei VTech bestellen können.
psv marketing-Experte bringt Messe-Anforderungen auf den Punkt
Frank Hu?ttemann, Geschäftsfu?hrer psv marketing, hält seine eigene Branche fu?r den falschen Ansprechpartner, wenn es um unternehmerischen Erfolg geht. Und rollt deshalb den Markt neu auf.
Mit fünf starken Geschäftsbereichen sorgt psv marketing für den Erfolg seiner Kunden
Beim bundesweiten IHK-Aktionstag klärte Jörg Grote, Leiter rebind, Existenzgründerüber Unsinn und Sinn von Social Media auf
Südwestfalen hat noch keinerlei Identifikationspotenzial: Frank Hu?ttemann, Geschäftsführer von psv marketing, sieht die Positionierung Su?dwestfalens kritisch.