markenchauffeur unterstützt die Unternehmenskommunikation beim Windpark-Manager energy consult

markenchauffeur unterstützt die Unternehmenskommunikation beim Windpark-Manager energy consult

Seit Anfang November gehen markenchauffeur und die energy consult GmbH gemeinsame Wege. So unterstützt der Kommunikationsspezialist markenchauffeur mit Dagmar Keil die Steuerung und Planung aller Marketingaktivitäten von energy consult, dem zukunftsorientierten Windpark-Manager für Windenergieanlagen. „Dass Dagmar Keil, mit Ihrer Agentur markenchauffeur, über viel Erfahrung und Beratungskompetenz in der Unternehmenskommunikation und Markenbildung verfügt, ist ein wesentlicher […]

Bloom stärkt Factors Chain International mit neuer Brand Identity

Bloom stärkt Factors Chain International mit neuer Brand Identity

München, 23. Januar 2017. Die Factors Chain International schloss sich 2016 mit der International Factors Group zusammen und baute dadurch ihre Position als weltgrößter Factoring-Verband aus. Unter Factoring versteht man die gewerbliche, revolvierende Übertragung von Forderungen eines Lieferanten gegen Forderungsschuldner vor Fälligkeit an ein Kreditinstitut oder ein Spezialinstitut (Factor). Damit lassen sich z.B. Exporte für […]

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

Brand Building in Perfektion mit maßgeschneiderten Konzepten Die RUAG Holding AG zeichnet sich seit Jahrzehnten als strategischer Technologiepartner für eine Vielzahl von Originalherstellern, Sicherheitsorganisation und Landstreitkräften aus. Bereits im Jahr 1893 begann die Geschichte des Luft- und Raumfahrtspezialisten, der zwischenzeitlich weltweit agiert und für innovative Entwicklungen zu Land, in der Luft und im Weltraum bekannt […]

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

Brand Building in Perfektion mit maßgeschneiderten Konzepten Die RUAG Holding AG zeichnet sich seit Jahrzehnten als strategischer Technologiepartner für eine Vielzahl von Originalherstellern, Sicherheitsorganisation und Landstreitkräften aus. Bereits im Jahr 1893 begann die Geschichte des Luft- und Raumfahrtspezialisten, der zwischenzeitlich weltweit agiert und für innovative Entwicklungen zu Land, in der Luft und im Weltraum bekannt […]

ADVERMA für den German Brand Award 2016 nominiert

ADVERMA für den German Brand Award 2016 nominiert

Agentur geht mit AEROREPORT-Onlinemagazin der MTU ins Rennen

Rohrbach / Frankfurt (mh) „And the winner is …“ Bis dieser Satz fällt, werden noch ein paar Monate vergehen. Für ADVERMA Markenkommunikation (www.adverma.de), eine vor allem in den Bereichen Technik und Touristik tätige Werbeagentur im Großraum München, ist aber bereits die Nominierung für den German Brand Award 2016 eine hohe Auszeichnung. Sie geht in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Manag