PR Report startet Akademie

Der Medienfachverlag Oberauer erweitert sein Aus- und Weiterbildungsangebot für die Kommunikationsbranche. Neben der PR Werkstatt, den PR Report Touren und dem PR Report Camp startet nun Ende März die PR Report Akademie. Durchgeführt wird diese von der Deutschen Akademie für Public Relations (dapr) in Düsseldorf, mit der eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart wurde. Bis zum Jahresende […]

Maximaler Marketingerfolg durch maximale Kundennähe

Die möglichen Marketing Maßnahmen bieten dabei eine immer größere Reichweite zu immer niedrigeren Preisen, doch der wirklich wichtige Faktor beim Marketing ist die Kundenbindung, welche auch langfristig einen Erfolg verspricht.   Während die meisten Werbemaßnahmen absolut anonym ohne direkten Kontakt zum Kunden sind, bietet das bewährte und beliebte Face-to-Face-Marketing stets den gewünschten Erfolg, welcher vor […]

Neue Serie am Vorabend: „Meine Klasse – Voll das Leben“ startet am Montag, 25. März 2019, in SAT.1

Schwangerschaften, Prügeleien, Helikopter-Eltern: Die Probleme ihrer Schüler halten die vier eigenwilligen Lehrer Franka (alias Nadine Baier), Paula (Claudia Funke), Yasin (Davis Schulz) und Robin (Martin Luding) voll auf Trab. Mit viel Herz und einer großen Portion Humor meistern sie den alltäglichen Wahnsinn an einer Gesamtschule in Frankfurt am Main. Mit zum Teil unkonventionellen Methoden versuchen […]

Neue Serie am Vorabend: „Meine Klasse – Voll das Leben“ startet am Montag, 25. März 2019, in SAT.1

Schwangerschaften, Prügeleien, Helikopter-Eltern: Die Probleme ihrer Schüler halten die vier eigenwilligen Lehrer Franka (alias Nadine Baier), Paula (Claudia Funke), Yasin (Davis Schulz) und Robin (Martin Luding) voll auf Trab. Mit viel Herz und einer großen Portion Humor meistern sie den alltäglichen Wahnsinn an einer Gesamtschule in Frankfurt am Main. Mit zum Teil unkonventionellen Methoden versuchen […]

Neue Kontakttechnik: Interlutions macht WAGO zur Messeattraktion

Neue Kontakttechnik: Interlutions macht WAGO zur Messeattraktion

Köln/Berlin/Hamburg, 13.03.2019 – Retro in die Zukunft: So lässt sich das neue Messekonzept, das Interlutions für die WAGO Kontakttechnik GmbH entwickelt hat, am besten auf den Punkt bringen. Im Mittelpunkt steht dabei WAGO Bloxx, ein Game im Arcade-Stil, mit dem Messebesucher die Marke spielerisch entdecken können. WAGO Produkte und Lösungen sind weltweit in der Industrie, […]

Entdecken und mitteilen: Bulgarien auf der ITB Berlin (FOTO)

Entdecken und mitteilen: Bulgarien auf der ITB Berlin (FOTO)

Das Reiseziel Bulgarien wird durch eine innovative Kommunikationsstrategie gefördert, die auf der Suche und den tatsächlichen Vorlieben der Touristen beruht Der Tourismus ist ein immaterielles Gut und seiner Kommunikation liegen die Erlebnisse zugrunde. Die Menschen lieben zu reisen. Einige sind auf der Suche nach sich selbst oder nach Inspiration, andere möchten neue Orte entdecken und […]

t3n setzt auf Programmatic Advertising in E-Mails von passendo / Als einer der ersten Verlage in ganz Deutschland nutzt t3n Programmatic E-Mail-Advertising für sein Digitales Marketing

passendo, Spezialist für Programmatic E-Mail Advertising (PEA) aus Dänemark, hat mit dem t3n Magazin das führende deutsche Medium für digitale Wirtschaft als innovativen neuen Kunden gewonnen. Die Software von passendo generiert Einnahmen aus Anzeigen in E-Mail-Newslettern und basiert auf maschinellem Lernen. Die Technologie überträgt sämtliche Vorteile von Cookies auf die wesentlich zielorientiertere Umgebung der E-Mail. […]

„Wir haben–s getestet, damit du es nicht musst.“ / toom Kampagne zeigt die gewissenhafte Qualitätsprüfung der toom Eigenmarke-Produkte

„Wir haben–s getestet, damit du es nicht musst.“ / toom Kampagne zeigt die gewissenhafte Qualitätsprüfung der toom Eigenmarke-Produkte

Es wird gerutscht, gebogen, gedrückt, gerollt – bevor die mehr als 14.000 Produkte der toom Eigenmarke in den Handel kommen, werden sie auf Herz und Nieren getestet. Neben der hauseigenen Qualitätssicherung, prüfen verschiedene unabhängige Institute viele der Produkte akribisch. Die toom Frühjahrskampagne widmet sich diesen intensiven Tests auf humorvolle Weise und bildet die fast kurios […]