Dass Dialogmarketing einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuert, wurde bei der diesjährigen Verleihung des EDDI-Awards einmal mehr eindrucksvoll belegt: Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) überreichte gestern Abend die begehrte Auszeichnung an die R+V Allgemeine Versicherung AG in der Kategorie BtoC und die Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG in der Kategorie BtoB im Rahmen der EDDI-Night, die im Anschluss an das Data-Driven Marketing Forum im Weitblick in M&uum
Smart & Big Data sollen zu einheitlichen, neutralen, transparenten und vergleichbaren Zielgruppen-Daten verschmelzen und perspektivisch neue Dimensionen für die Mediaplanung und -kontrolle eröffnen
Die AGF Videoforschung GmbH (https://www.agf.de/) und das europäische AdTech-Unternehmen Utiq (https://utiq.com/) arbeiten ab sofort in einem Pilotprojekt zusammen. Das Ziel ist es, Zielgruppenstrukturen für digitale Angebote und Kampagnen in neuartiger Qualität zu liefer
Uniper plant gemeinsam mit NGEN, einem führenden Anbieter von Energielösungen, den Bau eines Batteriespeichersystems am Kraftwerksstandort Heyden in Petershagen. Das Batteriespeichersystem mit einer Kapazität von 50 MW/100 MWh soll im Jahr 2025 in Betrieb gehen.
Die Partnerschaft zwischen Uniper und NGEN unterstreicht das gemeinsame Bekenntnis zu Innovation und Nachhaltigkeit sowie das Engagement für den Ausbau der erneuerbaren Energieinfrastruktur in Deutschland. Energiespe
– Bitpanda, Europas führender Krypto-Broker, gibt den Namen seines neuen Botschafters bekannt: Stanislas Wawrinka, Roland Garros-Champion, ehemalige Nummer 3 der Welt, 16-maliger Titelträger, davon 3 Grand-Slam-Titel.
– Bitpanda und Stanislas Wawrinka teilen die gleichen Werte: das Streben nach Spitzenleistungen durch Disziplin, Ausdauer und Einhaltung von Regeln.
– Bitpanda stärkt damit seine Positionierung im Sport. In Deutschland hat Bitpanda bereits eine Partnerschaft mi
Das ist der Transfer des Jahres für Kinder und auch so manchen Erwachsenen: Thomas Müller wechselt ab sofort ins LEGO® Team. Zeitnah zur EM spielen sich der Weltmeister und die LEGO Marke den Ball zu. FC Bayern Profi und Nationalspieler Müller ist der erste offizielle LEGO Markenbotschafter in Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Unternehmen mit der weltweit höchsten Reputation*.
Freudentränen, Gänsehaut und viel Kreativität. Innerhalb
Vielen Handwerks- und Industrieunternehmen fällt es derzeit äußerst schwer, sich gegen größere Konkurrenten zu behaupten und sich mit den verfügbaren Aufträgen über Wasser zu halten. Um betroffenen Firmen aus dieser Misere zu helfen, unterstützen Julian Jehn und Johann Peters von der Jehn & Peters GmbH sie dabei, durch digitales Marketing Fachkräfte und neue Kunden anzuziehen. Dabei ist ein Thema schon längst unverzichtbar geworden: di
Beim Think Tank "Sponsoring & Finanzierung" wurden Wege zur Sicherung der finanziellen Zukunft des deutschen Sports aufgezeigt. Die Erkenntnisse fließen in das Programm des Kongresses SPORT MARKE MEDIEN im Dezember ein.
Die finanzielle Lage des deutschen Sports ist herausfordernd. Sowohl im Spitzensport als auch im Nachwuchs- und Breitensport sind systematische Investitionen in die Mittelbeschaffung notwendig. Wichtige Finanzquellen wie öffentliche Mittel und Mäzen
Sie leisten unverzichtbare Vereinsarbeit – meist ehrenamtlich und im Hintergrund: die Platzwarte im Amateurfußball. toom sagt "Respekt!" und sucht die 16 besten Platzwarte Deutschlands. Ab dem 18. Mai können Vereine und Fußballer ihre Platzwarte auf toom.de für das deutschlandweite Voting nominieren. Pro Bundesland wird eine Gewinnerin oder ein Gewinner ausgezeichnet und im nächstgelegenen toom Baumarkt geehrt. Neben ihrem persönlichen Gewinn können
Der ÖGB-Verlag startet in Kooperation mit Technologiepartner wirecube ein wegweisendes Projekt zur Verbesserung der Rechtsaufklärung von Arbeitnehmer:innen durch den Einsatz fortschrittlicher KI-Technologien (Künstliche Intelligenz/Artificial Intelligence).
Die Initiative nutzt das Potenzial künstlicher Intelligenz, um Arbeitnehmer:innen transparenter über ihre Rechte aufzuklären und zu ge