Die Website ist schon lange nicht mehr nur die Visitenkarte eines Unternehmens im Web. Sie kann entscheidenden Anteil an der Markenbildung haben und ist in den meisten Fällen das Herzstück des Online Marketing. Doch nicht immer sind die Websites dafür wirklich gerüstet.
Die Werbeagentur fischerAppelt, furore setzt ab
Herbst dieses Jahres die Kampagne der Minijob-Zentrale im Auftrag der
Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See fort. Der Fokus der
Kampagnenwelle liegt auf dem Thema Unfallversicherung. Denn nur ein
angemeldeter Minijobber ist auch offiziell unfallversichert.
Die Kampagne zeigt Minijobber kurz vor dem Unfall. Im Haushalt
passieren bekanntlich die meisten Unfälle und auch die Haushaltshilfe
ist nicht davor geschützt. Ein se
Tobias Knoof ist für die Internet-Plattform http://www.digitale-infoprodukte.de verantwortlich, wo er einen weithin beachteten Blog betreibt. Als erfolgreicher Internet-Marketer weiß er, dass ein zuverlässiger Zahlungsanbieter ein zentraler Erfolgsfaktor für den Vertrieb von Produkten über das Internet ist.
Mit dem Seminar "Erfolgreiches Angebotsmanagement – Praxisorientiertes Training zur Angebotsverfolgung" von wisoak professional erhalten Fach- und Führungskräfte im Vertrieb die notwendigen Hinweise für ein erfolgreiches Angebotsmanagement. Sie trainieren Methoden und Techniken am Telefon, Angebote nachzuhalten und üben praxisnah die Umsetzung. Abgerundet wird das Training durch die Erarbeitung von Gesprächsstrategien an konkreten Angeboten.
Rohrbach/Ilm 28.07.2010: Der Softwarehersteller CONTENTSERV festigt seine Partnerschaft mit dem wichtigen Kompetenz-Partner atlantis media GmbH für eine weiterhin erfolgreiche strategische und konzeptionelle Projektzusammenarbeit.
Die Online Serviceplattform Leadfabrik feiert erste Erfolge. Zur Ausweitung des Geschäfts in Deutschland werden nun bundesweit Marketing- und Vertriebsberater rekrutiert. Nach einer Zertifizierung sollen diese Partner mittelständische Unternehmen dabei unterstützen, mithilfe der Leadfabrik Serviceplattform wirksame Marketingkampagnen zur Neukundengewinnung planen und betreiben zu können. Neben Training und Zertifizierung bietet Leadfabrik seinen Partnern lukrative Provisionsm
Korntal-Münchingen, 23. Juli 2010 – Ralph Strobel, Geschäftsführer der BER Marketing GmbH, ist von der KfW – der Kreditanstalt für Wiederaufbau und Förderbank des Bundes – als Berater akkreditiert worden. Seine Zulassung gilt im Besonderen für das Förderprogramm Gründercoaching Deutschland.
Die Hannoveraner, die unter anderem die Deutsche Messe, Rossmann, Hannoversche Leben und VHV betreuen, verstärken ihr Team erneut. Alexander Hoyer wird die Bereiche Strategie und Text betreuen.