Neuer Social Media Publishing Service GFACE.com startet mit Closed Beta Frankfurt am Main

– Cross reference: Picture is available via epa european
pressphoto agency and can be downloaded free of charge at:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=65312

Die GFACE GmbH (GFACE) – eine Tochtergesellschaft der Crytek GmbH,
eines der führenden unabhängigen Entwicklungsstudios für interaktive
Unterhaltung weltweit – kündigte heute seinen kostenfreien Social
Media Publishing Servie GFACE.COM an. Nutzer können sich ab sofort
für den C

NetCologne, congstar und O2 DSL bieten besten Service unter den Internet-Providern / Versatel DSLüberzeugt Kunden mit hoher Leistungstransparenz

Wie es um die Kundenorientierung bei
Internet-Providern bestellt ist, hat die ServiceValue GmbH in einer
repräsentativen Kundenbefragung über mehrere Qualitätsdimensionen
untersucht. Mit stets überdurchschnittlichen Bewertungen und in den
Rankings fast immer vorne liegend, können der regionale Anbieter
NetCologne und die Telekom-Tochter congstar am meisten überzeugen.

Dies zeigt die aktuelle Wettbewerbsstudie "ServiceAtlas
Internet-Provider 2012"

Mediengruppe Madsack steht 2012 vor Umsatzschub

Der Mediengruppe Madsack (Hannoversche Allgemeine
Zeitung, Neue Presse) wird durch den Erwerb der Märkischen
Allgemeinen (MAZ)ihre Gesamtleistung im Konzern 2012 um rund 80 Mill.
Euro auf mehr als 700 Mill. Euro steigern und ein Ebita (Ergebnis vor
Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von über 100 Mill. Euro
erwirtschaften. Das erklärte Herbert Flecken, Vorsitzender der
Mediengruppe Madsack, in einem am Donnerstag erscheinenden Interview
mit dem Branchenmagazin Werben & Ve

Bahnbrechender Nachfolger des Buchs Socialnomics von dem Digital-Pionier und Hult International Business School-Professor Erik Qualman sorgt weltweit für Wirbel

Das Buch mit dem Titel Digital Leader
[http://www.mcgraw-hill.com.au/html/9780071792424.html ] verwendet
Beispiele aus dem echten Leben sowie die umfangreichen
Recherche-Ergebnisse Qualmans zu den fünf Schlüsselfaktoren für
Erfolg und Einfluss mit dem Ziel einer leistungsstarken Führung in
der heutigen digitalen Welt.

"Im Buch helfe ich den Menschen, ein besseres digitales Leben zu
führen und zeige ihnen, wie kleine Veränderungen ihr digitales
Verm&auml

Experten sehen für die Marke Schlecker keine Zukunft

Die insolvente Marke Schlecker hat nach Meinung
von Experten keine Überlebenschance mehr. "Die Marke ist nicht mehr
zu retten", erklärte Holger Geißler, Vorstand des Markt- und
Meinungsinstituts YouGov, dem Fachmagazin W&V, dessen neue Ausgabe am
Donnerstag erscheint. Laut einer Erhebung von YouGov ist das Image
des Drogeriediscounters seit Jahren von einem schleichenden, aber
weitgehend kontinuierlichen Abstieg geprägt. In Studien zur
Kundenzufriedenheit

Erasmus-Preis 2012 an Daniel C. Dennett verliehen

Die "Praemium Erasmianum Foundation" hat den Erasmus-Preis 2012
dem US-amerikanischen Philosophen Daniel C. Dennett (1942) verliehen.
Das diesjährige Thema des Erasmus-Preises lautet: Die kulturelle
Bedeutung der Naturwissenschaften. Daniel Dennett wird für seine
Fähigkeit gelobt, den kulturellen Stellenwert von Wissenschaft und
Technologie einem breiten Publikum begreiflich zu machen.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120125/506089 )

Daniel Denn

Zwei namhafte Zeitschriften aus China sind nunüber IEEE Xplore® in Englisch erhältlich

– IEEE kollaboriert mit zwei führenden Technologieinstituten in China

IEEE, der weltweit grösste technische Berufsverband, ist mit
Tsinghua University Press und dem Beijing Institute of Aerospace
Information (BIAI) Partnerschaften eingegangen, um einen weltweit
Zugang zu zwei hoch angesehenen Fachzeitschriften anzubieten, die ab
sofort in Englisch ausschliesslich über die digitale Bibliothek IEEE
Xplore(R) verfügbar sind.

Tsinghua Science and Technolo

FACTS&FIGURES entwickelt Kundenmagazin für Hermes Europe: Neues Magazin Hermes WINGS erscheint erstmals im März 2012

24. Januar 2012 – FACTS & FIGURES, die Corporate
Publishing-Tochter der G+J Wirtschaftsmedien, hat für Hermes Europe
das internationale Kundenmagazin Hermes WINGS entwickelt. Die erste
Ausgabe des Magazins erscheint im März 2012.

Unter der Marke Hermes operieren elf spezialisierte
Gesellschaften, die entlang der Wertschöpfungskette des Handels alle
global nachgefragten Dienstleistungen erbringen. Von der
Warenbeschaffung und der Produktprüfung über die Tran