Medientraining, Coaching und Beratung der Rhetorikhelden

Visionen besser kommunizieren: Zukunftsweisende Weiterbildung für moderne Fach- und Führungskräfte
Visionen besser kommunizieren: Zukunftsweisende Weiterbildung für moderne Fach- und Führungskräfte
Neue Impulse und praktischeÜbungen für erfolgreiche Präsentationen und Vorträge
Präsentationstraining, Rhetoriktraining und Social Media Kommunikation
Medien-und Interviewtraining international
Praktisches Medientraining mit erfahrenen TV-Moderatoren. Neue Impulse für moderne Präsentationstechniken, mehr Selbstvertrauen für erfolgreiche Präsentationen& Inspiration für Foliendesign (Powerpoint etc.). Seminar inkl. Kameratraining.
Callcenter sind out! Um wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen vor allem Banken und Sparkassen, aber auch Versicherungen, Reiseunternehmen, Immobilienfirmen oder Autohäuser verstärkt auf Videoberatung. Kunden können per Video Überweisungen tätigen, Aktien (ver)kaufen, Verträge abschließen, sich über Urlaubsziele informieren oder sich das neue Traumauto aus jeder Perspektive zeigen lassen.
Neuester Trend: Die Videokassen der Commerzbank: Hier wird, auf
Eine neue Generation Führungskraft für eine neue Generation des Medientrainings in Deutschlands. Rund drei Monate vor dem Start der PR- und Medienagentur Die Rhetorikhelden am 01. August steht die wichtigste Personalentscheidung jetzt fest. Tim Christopher Gasse wird Geschäftsführer der Agentur und damit die Inhalte der Seminare verantworten. Außerdem soll der 30-jährige ein schlagkräftiges Dozententeam aufbauen, um vor allem mittelständische Unternehmen
Kritische Fragen sind selten geworden, in deutschen Talkshows. Stattdessen sehen wir überwiegend weich gespülte Interviewer, die immer denselben Gästen immer dieselben, langweiligen und uninspirierten Fragen stellen.
Kritisch hinterfragen? Nachhaken? Jemanden auf eine klare Aussage festnageln? Fehlanzeige!
Doch manchmal geht es anders. Da bekommen Moderatoren, und auch die eingeladenen Gäste, plötzlich einen „kritisch-investigativen“ Schub.
Wie zum Beispiel neulich be
Berlin, 13. Januar 2014: Wie man Krisen und schwierige Situationen auch in den Medien meistern kann, erfahren und üben Teilnehmer im „Medientraining-Sicherer Auftritt in schwierigen Situationen“ am 13. Januar im Berliner NH-Hotel Friedrichstraße.
Hans Meiser, Ulla Kock am Brink, Barbara Eligmann