Eine spannende Herausforderung stellte die diesjährige Wassersportmesse „boot 2014“ im Februar in Düsseldorf für IHB Marketing Communication dar. Im Auftrag der Aussteller RIVA by Poroli und IHB Travel war die Marketingagentur aus Düsseldorf verantwortlich für die Standkonzeptionierung und Standbetreuung.
Besonders herausfordernd war die Aufgabe der exponierten Standlage direkt neben den größten Superyachten der Welt gerecht zu werden und eine aufmerksamkei
Der MICE Club LIVE – die im vergangenen Jahr gestartete und in der Branchenöffentlichkeit viel beachtete Veranstaltung für die MICE- und Eventindustrie – geht am 07. & 08. Juli 2014 in die zweite Runde. Der Dialog auf Augenhöhe findet in der Metropole Ruhr seine Fortsetzung, wenn über einen neuen Weg der Fairness, der Transparenz und der Wertschätzung in Ausschreibungsprozessen diskutiert wird.
-Großer Wachstumsmarkt mit starkem Entwicklungspotenzial
-Sichere Rahmenbedingungen für Markteinsteiger und Potenzial für deutschen Mittelstand
-Russische Regionen mit starkem Wirtschaftswachstum
-OWP Ost-West-Partner GmbH berät als Messeveranstalter Unternehmen für erfolgreichen Markteinstieg
Nürnberg/Moskau, 07. April 2014
Früher sind es vor allem die großen Konzerne gewesen, die den Markteinstieg in Russland gewagt haben; heute stehen viele kleinere
Köln. Die Deutsche Fitnesslehrer Vereinigung e.V. (dflv) stellt auf der FIBO 2014 ihr Premium-Angebot für die Fitnesstrainer-Ausbildung vor. Kernstück ist das Bachelor-Studium in Kooperation mit der Fachhochschule Sport und Marketing Potsdam. Die Ausbildung zum Fachsportlehrer wird in das Bachelor-Studium Prävention und Gesundheit integriert.