Am Samstag, den 19. Oktober 2013 fanden sich zahlreiche finanz- und anlageinteressierte Besucher im bcc am Alexanderplatz zum Börsentag Berlin ein. Die Anlegermesse in der Hauptstadt wurde auch dieses Jahr gemeinsam von der Dresdner Eventagentur B2MS GmbH und der Berliner Agentur für Finanzkommunikation Quadriga Communication GmbH organisiert. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit der Messe.
Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.
Während die Branche das erste MICE Club-Event am 14. und 15. November 2013 mit Spannung erwartet, haben „frühe Vögel“ die Chance, das neue Online-Portal des MICE Clubs schon vor dem offiziellen Start zu testen. Wer bei der exklusiven Preview dabei sein möchte, muss nur die Social Media-Kanäle des MICE Clubs aufmerksam verfolgen, um einen der begehrten Gutscheincodes zu erhalten.
In der Zeit vom 6. November bis zum 9. November 2013 stellen sich zahlreiche Internate und Privatschulen aus den USA und Kanada in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München vor.
FairMate Besuchermanagement und Einlasslösung mit neuem Mobile Shop – mobil Tickets kaufen und bezahlen – Messe Düsseldorf erster Kunde – FairMate mit 360 Grad Ansatz in der digitalen Kommunikation von Messen und Events
Die Lösungsgestalter der CTO Balzuweit nutzten die DMS EXPO 2013 in Stuttgart, um ihre Neuheiten im Bereich automatisierte Rechnungsbearbeitung vorzustellen.