Der zweite Börsentag Berlin zog 3.000 Finanzinteressierte ins Berliner Congress Center

Der zweite Börsentag Berlin zog 3.000 Finanzinteressierte ins Berliner Congress Center

Am Samstag, den 19. Oktober 2013 fanden sich zahlreiche finanz- und anlageinteressierte Besucher im bcc am Alexanderplatz zum Börsentag Berlin ein. Die Anlegermesse in der Hauptstadt wurde auch dieses Jahr gemeinsam von der Dresdner Eventagentur B2MS GmbH und der Berliner Agentur für Finanzkommunikation Quadriga Communication GmbH organisiert. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit der Messe.

„Boost your Sales“ – mehr Vertriebserfolg pro Messe

Mehr Wertschöpfung auf Messen – das hat sich eine neue Marketing-Initiative als Ziel gesetzt. Für die Realisierung des Vorhabens kooperieren drei führende Agenturen aus dem Bereich Messe & Event. Mit Mumm und klaren Zielen wollen Guest-One aus Wuppertal sowie step one und In’Konzept, beide aus Hamburg, ihre Ressourcen zu einem gemeinsamen Ganzen bündeln.

Online-Portal des MICE Clubs startet mit exklusiver Preview

Online-Portal des MICE Clubs startet mit exklusiver Preview

Während die Branche das erste MICE Club-Event am 14. und 15. November 2013 mit Spannung erwartet, haben „frühe Vögel“ die Chance, das neue Online-Portal des MICE Clubs schon vor dem offiziellen Start zu testen. Wer bei der exklusiven Preview dabei sein möchte, muss nur die Social Media-Kanäle des MICE Clubs aufmerksam verfolgen, um einen der begehrten Gutscheincodes zu erhalten.

FairMate: Mobile Shop für Messen

FairMate: Mobile Shop für Messen

FairMate Besuchermanagement und Einlasslösung mit neuem Mobile Shop – mobil Tickets kaufen und bezahlen – Messe Düsseldorf erster Kunde – FairMate mit 360 Grad Ansatz in der digitalen Kommunikation von Messen und Events