Huawei zeigt vier Kategorien innovativer Enterprise-ITK-Produkte und -Lösungen auf Interop Tokyo 2013

Eschborn, 18. Juni 2013: Huawei, einer der weltweit führenden Anbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie, hat seine neuesten Enterprise-Produkte und -Lösungen auf Japans größter ITK-Messe, der Interop Tokyo 2013, vorgestellt.
Die neuen ITK-Lösungen gliedern sich in vier Hauptkategorien: Enterprise Networking, Cloud Computing, Data Center – Bring-Your-Own-Device (BYOD) und Green Power. Darüber hinaus hat Huawei seine Partnerschaft mit Nissho Elec

MASERATI sponsert Modemesse „supreme“

MASERATI sponsert Modemesse „supreme“

MASERATI sponsert Modemesse „supreme“
– Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK berät die Partner
– Jetzt auch VITRA und SONY beim „homebase“-Projekt anlässlich CPD dabei

Die Nachricht vom Einstieg von MASERATI als Sponsor des Projektes „homebase“ der Modemesse „supreme“ hat in der Modebranche große Aufmerksamkeit erregt.
Maßgeblich zu dieser Partnerschaft beigetragen hat die Düsseldorfer Markenagentur MEYER WALDECK.

transport logistic 2013 – Hochwertige Kontakte bringen neuen Schwung

transport logistic 2013 – Hochwertige Kontakte bringen neuen Schwung

Neue Rekorde vermeldet die am 7. Juni 2013 zu Ende gegangene „transport logistic“. Besucher- und Ausstellerzahlen sowie Ausstellungsflächen sind gewachsen. Damit bezeichnet der Ausrichter die Veranstaltung wohl zu Recht als weltweit größte Messe für Logistik und als „Who‘s who“ der Branche.