Die letzten Vorbereitungen für die Münchner E-Commerce-Messe Internet World laufen auf Hochtouren. Messeveranstalter Neue Mediengesellschaft Ulm rechnet mit deutlich mehr Ausstellern und Besuchern als noch 2011
Für die Markenshows und Presseveranstaltungen von Volkswagen, Porsche, Å koda und SEAT beim 82. Auto-Salon in Genf hat die Berliner Produktionsagentur United Visions in aufwändigem Rahmen Filme und Grafikanimationen realisiert. Daneben standen die „kreativen Berliner“ auch in Sachen Ablaufplanung und Inszenierung beratend zur Seite. Ein besonderes Highlight war die Medienproduktion für die Volkswagen Konzernveranstaltung, die am Vorabend der Messe in der Halle Sécheron statt
Am 17.03.2012 findet im RheinEnergie Stadion der Hitmeistere E-Commcer Day 2012 statt. Die Online-Branche bestehend aus Shopbetreibern, e-Commerce Dienstleistern und Online-Händler findet an diesem Tag zusammen um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren. Auch messestand.de wird zusammen mit Hitmeiser dort vor Ort sein, um der Onlinebranche auch offline einen erfolgreichen Auftritt zu ermöglichen.
Als Online Plattform verbindet messestand.de selbst für die
Content statt Masse. Diesen Anspruch formulieren gleich mehrere der Top-Speaker auf der Email-Expo am 24. und 25. April 2012 in Frankfurt am Main. Denn mit keinem anderen Kanal können Kunden so persönlich, zielgerichtet und umfassend erreicht werden als über die E-Mail.
Berlin, den 7. März 2012 Der Handel zwischen Deutschland und China läuft trotz Euro-Krise auf Hochtouren. Die Volksrepublik ist der am schnellsten wachsende Auslandsmarkt für die deutsche Wirtschaft. Die Exporte lagen 2011 bei 76,43 Mrd. Dollar und weisen einen Zuwachs von 24,9 % ge-genüber dem Vorjahr auf. Dem stehen Importe im Wert von 92,72 Mrd. Dollar gegenüber: ein Zuwachs von 12,3 %.