Noch zwei Wochen bis zum Start der dmexco: Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentiert sich die Münchner esc mediagroup als breit aufgestellte Full-Service-Internetagentur. Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net will man den Fachbesuchern zeigen, was sich hinter dem gemeinsamen Messemotto "Gipfelstürmer" verbirgt.
Noch zwei Wochen bis zum Start der dmexco: Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentiert sich die Münchner esc mediagroup als breit aufgestellte Full-Service-Internetagentur. Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net will man den Fachbesuchern zeigen, was sich hinter dem gemeinsamen Messemotto "Gipfelstürmer" verbirgt.
(Mynewsdesk) Vor dem Besuch einer Messe ist es ratsam, sich über die aktuellen Themen und Schwerpunkte zu informieren. So stellen Sie sicher, dass Sie auf dem Messeevent kein Highlight verpassen – was bei tausenden Ausstellern und noch mehr innovativen Produkten gar nicht so leicht ist.
Alles auf einen Blick haben Sie bei doopin.de – dem kostenlosen online Messemagazin. Allein in den Monaten September 2015 – November 2015 berichtet doopin über 56 Messeveranstaltungen an deuts
Aus organisatorischen Gründen wurde die Baumesse vom 12.-13.09.2015 auf den 16.-17.01.2016 verlegt. Wir freuen uns, Sie im Januar 2016 auf der Baumesse Dresden im Flughafen Dresden begrüßen zu dürfen.
Unter dem Motto „Alle Wege zu Deinem Projekt“ öffnet der Flughafen Dresden Seine Tore für die erste Bau- und Immobilienmesse und begleitet die Besucher in den Themen Bauen, Wohnen, Immobilien kaufen, Renovieren, Modernisieren.
CB.e Stuttgart ist es gelungen den dreijährigen Rahmenvertrag für den Messestand der Allianz AG auf der Messe-DKM zu verteidigen.
Die DKM ist die Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft und findet jährlich in Dortmund statt. CB.e Stuttgart hatte die vergangenen drei Jahre den 500 m2 Messeauftritt in Form einer "Kommunikations-Arena" erfolgreich konzipiert und inszeniert.
Leistungen von CB.e: Konzeption, Design/Architektur, Inszenierung und Bespielung sowie P
Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck: Das zählt besonders auf Messen. Gerade hier ist es wichtig, die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen. Bei der Vielzahl von Angeboten und Messeständen eine große Herausforderung. Individuell bedruckte Böden sind neu und erzielen eine überdurchschnittliche Aufmerksamkeit beim Besucher. Dies steigert die Frequenz am Messestand und letztendlich den Erfolg der Messebeteiligung.
Bei der fünften Vinessio Weinmesse Fürth werden mehr als 100 Aussteller erwartet. Sie haben am 7. und 8. November in der Stadthalle neben Spitzenweinen aus aller Welt auch edle Delikatessen im Gepäck.